“Tolles Hotel mit super Lage! Abstriche beim Essen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Bp 1005 | Moorea, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Sheraton Moorea Lagoon Lagoon Resort and Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Papetoai
Lüneburg
“Tolles Hotel mit super Lage! Abstriche beim Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hilton Moorea Lagoon Resort hält, was es verspricht - bis auf kleinere Einschränkungen das Abendessen betreffend.

Im Zuge unserer Hochzeitsreise im März 2012 buchten wir 5 Nächte im Hilton ein Garden-Bungalow mit Pool. Im Hilton haben alle Bungalows, die nicht über dem Wasser stehen, einen kleinen Pool auf der Terrasse. Der ist nicht unbedingt zum richtigen Schwimmen geeignet, bietet aber eine tolle Erfrischung von der Hitze und man kann prima einige Zeit darin verbringen und relaxen.

Die Zimmer im Hilton sind wunderschön eingerichtet, haben ein großes Badezimmer und bieten viel Platz und Stauraum für Kleidung etc. Hervorzuheben ist das wirklich sehr bequeme Bett! Man kann wunderbar schlafen, hat Ruhe in der Anlage und wird nicht durch eine zu laute Klimaanlage gestört. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Als Tipp für alle, die noch hinfahren wollen: Wir haben explizit nach Bungalow 52 gefragt, dieser steht direkt am Meer und ist nicht durch die stark befahrene Inselstraße gestört. Außerdem hat man ein wenig Meerblick, der allerdings durch einen Sichtschutz eingeschränkt ist.

Die Anlage selbst ist wunderschön und gepflegt angelegt. Der Strand ist nicht sehr lang, dafür aber sauber und mit feinem Sand. Dennoch sollte man Badeschuhe mitbringen, denn zum Schwimmen ist es ungefährlicher, es sind viele Korallen im Meer, die bereits im niedrigen Wasser wachsen. Zum Schnorcheln ist es toll, man kann viel entdecken und muss dafür nicht weit raus schwimmen. Schnorchelausrüstung kann kostenlos geliehen werden, genauso wie Kayaks und ein Tretboot.

Die Verpflegung im Hilton ist ganz gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, leider ist das Restaurant nicht ganz so gemütlich und hübsch eingerichtet. Zum Mittagessen kann man sehr gut in die Snackbar am Strand gehen, die Preise sind als gehoben europäisch anzusiedeln. Die Auswahl reicht von Salat über Burger und Fisch bis hin zu tollen Desserts und Cocktails.
Leider muss man beim Abendessen im Hotel Abstriche machen... Die Qualität der Speisen ist eher nicht so gut, die Auswahl ist sehr amerikanisch (Steak, Burger und Co.) und es gibt nur eine sehr kleine Speisekarte. Sollte man also länger dort bleiben, hat man schnell die Karte durchprobiert und dafür ist es noch nicht einmal besonders gut. Die Preise sind hoch, da kann man vielleicht lieber einmal außerhalb essen gehen und das besser!

Fazit: Das Hilton lohnt sich sehr, Moorea ist eine tolle Insel, die man auch unbedingt im Landesinneren besichtigen sollte! Wen es nicht stört, dass das Hotel hauptsächlich von Amerikanern besucht wird, ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Drei Tage verbrachten wir im Moorea Hilton, und es waren drei wirklich sehr schöne Tage! Wir sind mit der Fähre von Papeete nach Moorea gefahren, wurden vom Hotel-Shuttle am Hafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt im Norden der Insel, recht einsam und idyllisch. Das Hotel hat keine Zimmer sondern nur Bungalows. Diese befindet in einem großen tropischen Garten als auch auf Pfählen im Meer. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit einem kleinen Golfwagen wurden wir mit unseren Koffern zu unserem Bungalow geführt. Unser Bungalow war im Garten, nur ein kleiner Fussweg trennte uns vom Strand. Er bestand aus einem sehr großen Wohn-/Schlafraum, einem großen Bad mit Tusche und Badewanne und einem Vorraum. Alles war sehr gediegen in dunklem Holz eingerichtet. Zusätzlich hatten wir eine große Terrasse mit Blick auf das Meer. Von der Terrasse zugänglich war auch ein eigener kleiner privater Pool. Das Frühstück in Buffet-Form hatte eine große Auswahl und war sehr gut. Am besten war aber der wunderbare Blick auf das Meer von der Frühstücksterrasse. Leider waren die drei Tage viel zu schnell vorbei, aber wir werden unseren Aufenthalt im Moorea Hilton noch lange in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Großfriesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann ist es hier in einem Overwater-Bungalow.
Allerdings nichts für den "kleinen Geldbeutel", jedoch jeden Cent wert!!!!
Früh morgens aus dem Bett ins Meer zum Schnorcheln, was soll ich sagen?, TRAUMHAFT
Die Ausstattung des Bungalows, was soll ich sagen?, TRAUMHAFT
Ich habe noch kein schöneres Hotel auf dieser Welt erleben dürfen, und ich war weiß Gott schon in Vielen!!!
Es empfiehlt sich unbedingt einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu umrunden, aber nicht vergessen einmal in die Rue de Ananas einzubiegen und zum Aussichtspunkt "Belvedere" zu fahren. Man hat einen Ausblick auf die Berge und die 2 Buchten (Baje de Cook und........), was soll ich sagen? TRAUMHAFT
Sollten wir mal im Lotto gewinnen, dann lassen wir uns in diesem Hotel garantiert für mind. 4 Wochen verwöhnen :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Es geht kaum schöner... Wir wollten auf unserer längeren Reise einen kurzen Stop in Luxus einlegen und kamen über die sehr vielen positiven Tripadvisor-Bewertungen zum Hilton Moorea. Es hat sich gelohnt - und war super klasse! Moorea ist eine der schönsten und bezahlbaren polynesischen Inseln.

Wir hatten einen modernen und sehr geschmackvoll eingerichteten Gartenbungalow... Diese liegen sehr ruhig und sind riesig. Das sehr große Bad und das große King-Size-Bett waren ein Traum.

Wir waren als Familie mit unserem zweijährigen Sohn dort. Die Leute und das Resort sind sehr familienfreundlich! Ein Kinderbett gab es umsonst. Am Besten hat unserem Sohn der Privat-Pool gefallen... Ich glaube morgens um 7 Uhr war er das erste, abends um 20 Uhr das letzte Mal drin ;-)

Da diese Reise unsere verspätete Hochzeitsreise war, hatten wir uns noch eine polynesische Hochzeitszeremonie gegönnt und quasi ein 2. Mal geheiratet - was soll ich sagen: Wahnsinn!!! Es ist zwar sehr teuer, aber es hat sich soooooooooo gelohnt!!! Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben - danke nochmals an Deyna!!!

Essen kann man zwar, muss man aber nicht außerhalb kaufen. Es gibt drei Restaurants/Bars: Ein teureres, eine Bar bei den Overwater-Bungalows und ein normales. Das normale Strand-Restaurant hat gängige Preise, wie sie draußen auch angeboten werden. Das Franz.-Polynesien kein billiges Pflaster ist brauche ich hier nicht zu erwähnen ;-)

Das Schnorcheln vom hoteleignen Strand raus Richtung Riff ist ein Traum. Weiterhin empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu umrunden und zu erkunden. Vom Ausflug zum Delphinarium im Intercontinental-Hotel kann ich nur abraten; einfach nur schrecklich wie die Delphine gehalten werden.

Kurzum: Das Hilton Moorea ist ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. Es war eines der besten, wenn nicht das beste Hotel, in dem wir jemals waren...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel befindet sich im Nordteil der Insel, in unmittelbarer Umgebung befinden sich einige Restaurants. Trotzdem ist ein Mietwagen durchaus angebracht, um die restliche Insel zu erkunden. Wir hatten einen Bungalow mit eigenem Pool auf der Terrasse, der leider sehr nah an der teilweise stark befahrenen Inselstraße lag. Die Zimmer sind, ganz gegen den normalen Hilton-Standard, sehr modern eingerichtet. Die Anlage verfügt über ein Spa, verschiedene Restaurants, Tennisplätze sowie über verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Internet gegen Gebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Hammer - schöner geht es kaum! Ich wollte eigentlich nur ein paar Nächte im Luxus schwelgen und war deshalb auf einer Weltreise für ein paar Nächte dort. Wirklich klasse. Die Überwasser Bungalows sind sehr teuer aber total schön und die gesamte Anlage ist super gepflegt. Allerdings gibt es fast nur Honeymooners, das sollte man wissen, wenn man allein reist. Es bleiben nicht viele Wünsche offen, wenn man den nötigen Geldbeutel hat. Unbedingt mal eine Inselrundfahrt machen und Schnorcheln kann man eh vom Zimmer aus. Wirklich super schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein sehr schönes Hotel, zum Glück hat man uns zu einem Upgrade in einen Overwater-Bungalow überredet. Es hat leider fast die ganze Zeit geregnet, aber aus dem Zimmer raus und rein ins Meer war super. Eine sehr schöne Korallenlagune, mit wirklich allen Fischen die man sich vorstellen kann. Fische in allen Farben, aber auch Muränen und Rochen, nachts kamen sogar die Riffhai unter dem Bungalow. Man braucht sich aber keine Sorgen dewegen zu machen!!

Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, allerdings wenig Abwechselung zwischen den Tagen. Aber alles was das Herz begehrt in hervorragender Qualität. Es sind auch zwei Restaurants im Hotel, hier sollte man allerdings keine kulinarischen Höhepunkte erwarten, auch wenn die Preise eine andere Erwartung wecken. Außerhalb kann man auch gut essen gehen, Taxis sind allerdings sehr teuer. Empfehlenswert ist der Abholservice, der von vielen Restaurants angeboten wird.

In Laufentfernung ist nur ein kleiner Supermarkt, ca. 15 MInuten. Auswahl ist eingeschränkt, aber Getränke sind erhältlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Anschrift: Bp 1005 | Moorea, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Sheraton Moorea Lagoon Lagoon Resort and Spa)
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Papetoai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, HRS, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Moorea Lagoon Hotel Papetoai
Hilton Moorea Lagoon Hotelanlage & Spa
Hilton Moorea Lagoon Resort And Spa
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa Papetoai
Sheraton Moorea
Moorea Sheraton

Wenn Sie Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.