“Liebevoller Service, ausgezeichnetes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plantation de Moorea

La Plantation de Moorea
BP 1504 | A côté du Petit Village. Haapiti. Moorea, Papetoai 98 729, Französisch-Polynesien
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Papetoai
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: französisch, polynesisch, vegetarisch, Weingut
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Liebevoller Service, ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier, weil uns das Restaurant im Hibiscus nicht gefiel. Was für ein Glück.
Es war so gemütlich und gut, dass wir jeden Abend hier assen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Tolle französische Küche mit herzlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Anläßlich unseres Südsee-Urlaubs kamen wir mittags ganz zufällig dort vorbei, um einen Kaffee zu trinken. Da uns das Lokal und die Speisekarte gut gefielen, reservierten wir für den gleichen Abend einen Tisch. Wie es bei den meisten Restaurants üblich ist, wurde uns von Nathalie, der Inhaberin des Restaurants, kostenloser Pickup von unserem Hotel angeboten.
Alles klappte einwandfrei, das Abendessen war hervorragend, der Service ebenso, die Preise ähnlich aller anderen Restaurants auf der Insel. Man muß anmerken, daß es in Französische Polynesien überall extrem teuer ist. Wir waren so zufrieden, daß wir in der Woche unseres Aufenthaltes 3mal dort zum Abendessen waren.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Loiching, Deutschland
“Teures Essen mit Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Restaurant liegt im Petit Village an der Westküste von Moorea. Ideal nach einer Shoppingtour. Es ist ganz im Colonial Style gehalten, große offene Terrasse zur Straße, Jazz und Blues Music wird gespielt, alles sehr vornehm aufgezogen.
Auf der Speisekarte hauptsächlich Louisiana, Cajun Kitchen. Auf der Weinkarte war leider nichts im normalen Preisbereich. Sie bieten ein "Discovery Menü" für 4500XPF/37€ an. Haben uns aber für die Cajun Garnelen an Reis für 3000XPF/25€ entschieden. Wechselkurs 1€=120XPF. Waren noch sehr hungrig, bestand aus 6 Garnelen und einen kleinen Löffel Reis. Hätten doch das Menü nehmen sollen.
Wer einen besonderen Abend verbringen will ohne aufs Geld achten zu müssen, für den ist es ein wunderschöner Platz. Wer aber lieber günstig Abendessen will und dabei sattwerden sollte es meiden.

• 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com