“Geniesser sollten hierher kommen !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa des Sens - GESCHLOSSEN

La Villa des Sens
PK 25 | Hill-Side, Papetoai 98729, Französisch-Polynesien (ehemals Legends Resort Moorea)
+689 55 15 14
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt
“Geniesser sollten hierher kommen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Da das La Villa des Sens direkt gegenüber vom Intercontinental auf einer Anhöhe liegt, war es naheliegend hier einen schönen Abend zu erleben.
Schon das Ambiente lies darauf schliessen das hier ein Mensch mit Geschmack am Werke war.
Der Blick in der Abenddâmmerung auf das Meer war traumhaft.
Der Besitzer (Carl Zimmermann) kümmerte sich selbst um unsere Wünsche.
Es gibt eine kleine, aber feine Karte. Ausserdem noch Tagesempfehlungen. An dem Tag war das ein Rotbarben Salat und der war vorzüglich. Auch das Boeuf Angus und der Papageien Fisch waren geschmacklich ein Gedicht.
Die Desserts, Tirami Su und Gateau Chocolat (mit flüssigem Kern) waren ebenfalls ganz nach unserem Geschmack.
Fazit: Ein Abend hier kostet zwar ein wenig mehr als üblich, doch das ist es wert.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente