“Bewährtes Konzept” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 111
Küche: Barbecue, Hamburger, international, Steak
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: „Dry Aged Beef“ ist unsere Spezialität. Das Fuego Steakhouse mit dem offenen Showgrill ist an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet. Sind Sie ein Fleischliebhaber? In unserer abwechslungsreichen Karte finden Sie bestimmt was Ihr Herz begehrt. Das Fuego Steakhouse verbindet geschickt edles Design mit gemütlicher Atmosphäre und eignet sich ideal für Businesslunches, Geburtstage, Firmenanlässe, oder einfach für ein feines Essen. Unser Hochtisch ist zudem beliebt für Apéros aller Art und die lange Bar ist der ideale Treffpunkt für „dä Znüni“, das Feierabendbier, oder für einen feinen Cocktail. Neu können Sie Ihren Tisch auch via Fuego App reservieren (iOS & Android). Probieren Sie es aus!
Schindellegi, Schweiz
“Bewährtes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

S netter Service, ausgez. Fleischqualität perfekt zubereitet, ausgew. Karte m guter Auswahl. Sehr empfehlenswert. Gehen immer gerne hin.

Seengen
“All you can eat für sFr. 55.-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Mangochutney ist der Hit :). Die Fleischqualität ist wirklich klasse.

Aufenthalt Juni 2012
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dry aged beef - ab sofort ein Geheimtip für mich - und hoffentlich auch für andere! Das beste Fleisch, das ich je gegessen habe, netter, dh. sehr guter Service, tolles Ambiente! Mit Glück hatten wir noch zwischen Vorspeise und Hauptgang noch Unterhaltung durch ca. 100 übermüdete indische Touristen, die zum Hotel strebten ...

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schönes Ambiente und sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren rundum sehr zufrieden und begeistert. Das schöne Ambiente, die Qualität der Speisen und der sehr zuvorkommende Service top. Das Konzept mit dem Grillrestaurant geht hier von Anfang bis Ende auf. Auch unser Besuch aus Deutschland war sehr begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis für Schweizer Verhältnisse sehr gut. Wir kommen bald gerne wieder und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Flims, Schweiz
“Top Qualität in angenehmer Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Neueröffnetes Ramada-Hotel mit vorzüglichem Restaurant. Modernes, dezentes
Design und grosszügige Platzverhältnisse. besonders Abends gemütliche Stimmung.
Haben das Haus auf der Durchreise im Frühjahr entdeckt. Tolle, grosse Zimmer mit
Top-Ausstattung. Im Restaurant Fuego,
hervorragende Beef-Spezialitäten "Dry-Aged Beef". Originelle Karte, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Günstige Business-Lunches. Tolle Weinkarte.Sehr freundliches Team - professionel geführt.Genügend Gratis-Parkplätze. Waren jetzt mit Familie (Geburtstag) hier und kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Fuego Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfäffikon, Kanton Schwyz
Wädenswil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Fuego Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Fuego Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.