“Business Event - kurzfristige Änderung super aufgefangen!” 5 von 5 Sternen

Ramada Feusisberg Einsiedeln
4.0 von 5 Hotel   |   Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz   |
Pauschalangebot
Lachen, Schweiz
“Business Event - kurzfristige Änderung super aufgefangen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Unsere Unternehmung hatte Mitte März 2015 ihr jährliches Geschäftsleitungsmeeting, bestehend aus 120 Führüngskräften (Eventlokalität nicht das Ramada). Als sich bei einem auswärtigen Restaurant, bei welchem ein Abendessen hätte stattfinden sollen, ein Notfall mit der Stromversorgung gab, mussten wir schnellstmöglich eine Alternative finden. Das Hotel Ramada hat für uns das komplette Restaurant gesperrt und uns innerhalb von 1 Stunde einen Aperitiv und ein 3-Gänge Menü hingezaubert, inkl. bedruckter Menükarte! Wir sind von dieser Flexibilität und dem Service extrem angetan und begeistert!

• Aufenthalt März 2015, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Ein gutes Business-Hotel, schöne und ruhige Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Wegen der etwas abgeschiedene Lage an einer größeren Verkehrsstraße eignet sich das Hotel meiner Meinung nach nicht für einen längeren (Privat-)Aufenthalt.

Das Steakrestaurant im Erdgeschoss ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Martin S, Inhaber von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber Austin, ganz herzlichen Dank für die positiven Zeilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Bis dann herzliche Grüsse aus der frühlingshaften Schweiz.
Martin Studer
Hotelier
St. Gilgen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Modernes und hochwertig eingerichtetes Hotel in etwas abgeschiedener Lage oberhalb des Zürichsee mit einem spürbaren Fokus auf Geschäftskunden. So erfährt man eine professionelle und bemühte Betreuung durch das Personal. Die Seminarorganisation wird gut unterstützt und attraktive Angebote/Pakete für Seminartage sind verfügbar. Die Hotelzimmer sind sauber und auf hohem Standard eingerichtet. Das Hoteleigene Restaurant bietet gute Qualität bei Mittag- und Abendessen, jedoch war ich von der besonders kleinen Auswahl am Frühstücksbüffet etwas enttäuscht: da hätte ich mir von einem Haus dieser Kategorie mehr erwartet!

Aufenthalt Januar 2015, Business
Martin S, Inhaber von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Lieber Absender
So etwas hören wir natürlich am liebsten. Danke für das Lob. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Solche Herausforderungen nehmen wir doch sehr gerne an. Hoffentlich auf bald unter "normalen" Umständen.
Herzliche Grüsse aus Schindellegi
Martin Studer
Hotelier
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Zimmer ist sehr schick eingerichtet und es war alles sauber. Lediglich der Föhn machte keine hygienischen Eindruck. Frühstück ist sehr lecker und eine angemessene Auswahl - ebenfalls sehr schick.
Jedoch ist die Lage des Hotels für einen Urlaub sehr ungünstig. Auf der einen Seite eine Schnellstraße... Für ein paar Tage Okay oder für beruflichen Aufenthalt.
Für das Parken werden pro Nacht 10€ verlangt. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich sowas kostenlos. Außerdem wirkte das weibliche Personal an der Rezeption teilweise etwas "hochnäsig".

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Ingo S, Manager von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Chris S.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und insbesondere für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Lage ist tatsächlich nicht gerade prickelnd - dies können wir jedoch nicht ändern, wie Sie sicherlich verstehen können. Ihrer Kritik bzgl. der Sauberkeit des Haartrockners werden wir auf den Grund gehen - vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Ihr Missfallen für den Parkplatz zu bezahlen kann ich verstehen. Die Parkplätze gehören jedoch nicht dem Hotel. So war es eine bewusste Entscheidung im Sinne der Transparenz, diese Kosten nicht in erhöhte Zimmerpreise einfliessen zu lassen. Vielleicht ist dies für Sie ebenfalls verständlich.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen fürs 2015 alles Gute!

Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Minisuite ist sehr gross und modern elegant eingerichtet, mit Herzen, Rosenblättern und Prosecco ein schöner Empfang. Das Menü surprise im Restaurant "fuego" war sehr fein, ebenfalls das Frühstücksbuffet und das alles wurde nicht übertroffen mit dem ausserordentlich freundlichen Personal.
Der Wellnessbereich ist relativ klein, das Fitnesscenter hingegen gross, tolle Massage buchbar.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Pia B.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und vor allem für Ihren Besuch bei uns!

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und am meisten freut uns, dass Sie sich wohl fühlten und Sie unser Person überzeugen konnte!
Ihr Kompliment für die Massage werden wir gerne unseren Kollegen vom sihlpark Wellness weiterleiten!

Wir wünschen Ihnen für das noch junge Jahr alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Mein Mann und ich waren zwei Nächte in einer Suite. Riesig und mega romantisch. Eine extrem große Badewanne, die freistehend war. Bequeme Betten, modernes Bad. Einfach top! Das Essen war fantastisch und das Personal sehr nett. Der wellness Bereich war schön und wir fühlten uns sehr wohl. Ein toller Aufenthalt, an dem wir gerne zurück denken. :-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Sarina_Schweiz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier einen Kommentar zu verfassen!
Und ein noch grösserer Dank, dass Sie unsere Gäste waren!
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns so geniessen konnten - im Namen des Teams vom Ramada, dem Fuego und dem sihlpark Wellness danke ich Ihnen herzlich für Ihre Zeilen!

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Zimmer top, sehr gross mit Badewanne! Gute, bequeme Betten und hübsch hergerichtet mit Herzen und Rosenblätter. Sauberkeit solala (Haarbüschel Duschboden). Wellnessbereich haben wir eindeutig mehr erwartet (kleines Angebot, unterer Bereich geschlossen da wenig Leute). Für den Preis haben wir erwartet auch alles nützen zu dürfen! Essen und Personal top! Keine schöne Aussicht! Für Businesshotel geeignet, nicht aber für Wellness!

Aufenthalt September 2014, Paar
Ingo S, Manager von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Caro C

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Tripadvisor bedanken. Es tut mir leid zu hören, das beim Shilparkwellness der Bereich unten mit zwei weiteren Saunen geschlossen gewesen ist. Ich werde dort mit der Geschäftsleitung schauen, was wir da machen können. Ausserdem möchte ich mich für die Haare in der Dusche entschuldigen. Wir möchten gerne zeigen, das wir es besser machen können.
Beste Grüsse

Ingo Schlösser

Sie waren bereits im Ramada Feusisberg Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Feusisberg Einsiedeln

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Feusisberg Einsiedeln 4*
Ihr Businesshotel mit Wellness am oberen Zürichsee Hotel & Wellness Hotel mit 62 Superior-, 10 Premiumzimmer, 6 Juniorsuiten und 4 Deluxe-Appartements. Die Zimmer sind zwischen 28 und 92m2 gross und mit Parkett ausgelegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mineralwasser, Teekocher und Highspeed W-LAN sind im Preis inklusive. Direkter Zugang zur Wellnessoase "Sihlpark" mit Hamam, Aussen-Solebad und Saunalandschaften auf 2'500m2. (Zutritt ab 16 Jahren und kostenpflichtig). Ca. 45 Autominuten vom Flughafen Zürich entfernt und ca. 10 Minuten vom Zürich- und Sihlsee. Fuego Kulinarisch verwöhnen wir Sie im beliebten Steakhouse Fuego mit dem offenen Showgrill und unserer Spezialität aus der Schweiz: dem exklusiven hausgereiften Dry Aged Beef. Ideal für Treffs, ob Znüni oder für das Feierabendbier ist unser beliebter Hochtisch. An unserer langen Bar Theke oder in der Havana Smoker Lounge mit dem gläsernen Humidor können sie den Tag genüsslich ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Feusisberg Einsiedeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi

Wenn Sie Ramada Feusisberg Einsiedeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.