“Unfreundliches personal” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz   |
Pauschalangebot
“Unfreundliches personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das wellnesspersonal jedoch sehr unfreundlich. Ich zitiere einen Satz von einem arbeiter dieses hotels: "das geht sie nichts an." das hat mich regelrecht schockiert.
Das restaurant ist viel zu teuer für diese leistung.

• Aufenthalt April 2014
Nicoletta M, Geschäftsführer von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast

ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch im Ramada Hotel und im Fuego Steakhouse. Es tut mir sehr leid, dass Sie vom Wellnesspersonal unfreundlich bedient wurden. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Da der Wellnessbereich komplett separat und von einer anderen Firma im Haus geleitet wird, werde ich Ihr Feedback sehr gerne an die verantwortliche Person senden. Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre Koordinaten zustellen, so dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können (nicoletta.mueller@ramada-feusisberg.ch).
Auch interessiere ich mich dafür, was Ihre Erfahrung im Fuego Steakhouse war. Darüber möchte ich sehr gerne mit Ihnen persönlich sprechen und freue mich auf Ihre Rückmeldung auf die obengenannte Adresse.
Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen und empfangen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Nicoletta Müller

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

für einen geschäftsaufenthalt oder einen kurzen wellness-trip kann ich das hotel gut empfehlen. die zimmer sind modern, ansprechend - leider ohne balkon oder aussicht. ich fand die matratzen von sehr guter qualität - jedoch war es zum schlafen viel zu heiss!
das wellness, was nicht zum hotel gehört ist sehr schön, modern und ansprechend gestaltet! schade nur, gibt es keinen tee und etwas früchte!
das restaurant fuego ist für fleischliebhaber ausgezeichnet!
was ich nicht ok finde, ist dass man als hotelgast den parkplatz bezahlen muss!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstücksbuffet war noch halbe stunde vor dem abräumen aufgefüllt und es hatte eine grosse Auswahl.
Die Zimmer sind ganz okay, aber wenn man schon fast CHF 200.- für eine Nacht bezahlt sollte der Wellnessbereich im Preis inbegriffen sein und die Garage.

Aufenthalt März 2014, Paar
Tägertschi
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben einen Kurzaufenthalt über das Wochenende im Ramada verbracht und waren rundum zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Highlight allerdings war das Abendessen im Fuego, das ist ein MUSS. Vom Empfang, bis zur Beratung & Bedienung bis hin zum Essen war alles einfach nur perfekt! Ein grosses Kompliment an das gesamte Team! Wir werden sicherlich wieder kommen....

Einziger Negativpunkt ist die Lage, da das Haus direkt an einer Schnellstrasse steht und man keine Aussicht hat. Allerdings sind die Zimmer nicht zur Strasse gelegen und die Fenster sind schalldicht, sodass man ruhig schlafen kann.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

das mit Feusisberg hat mich irritiert, ich erwartete den grandiosen Ausblick auf den Zürichsee ,stattdessen sah ich nur ein bisschen Wald und die Bahn vorbeifahren, und auf der anderen Seite die Schnellstrasse. Von der Küche leider enttäuscht, trotz des Preises, Aperol Getränk viel zu teuer, Salat mit Büffelmozarella zu teuer, lieblos angerichtet . Zimmer schön, sehr gut mit Schminkspiegel ausgerüstet, Internet schlecht, viel zu warm im Zimmer und in dem Gang zum Lift, TV Störungen. wurde nicht auf Tiefgaragenplatz aufmerksam gemacht, wurde nicht auf SilvesterParty angesprochen Service Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber am 2. Januar war alles sehr viel anders, Personal nicht mehr so freundlich, waren neue Angestellten, keine Verabschiedung im Restaurant, als Einzelperson gut konsumiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Schlieren, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Jenseits vom Mittelmass - Ja, man hat das Mittelmass noch unterboten und gehört mit Sicherheit zu den schlechtesten Hotels in denen ich je gewohnt hab.
Grund:
- kein laktosefreies Frühstück, trotz mehrmalige telefonischer Vorbestellung
- Unfreundliches Personal an der Rezeption und die "Zimmermädchen" drängeln sich sogar im Lift vor - dabei standen wir im Lift mit Bademäntelnbekleidet und wollten nicht erst eine Tour mit dem Lift durchs Hotel machen bevor wir ins Wellness kommen
- angepriesener Spa-Bereich darf vom Hotelbesucher maximal 4 Stunden lang genutzt werden
- Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Spa-Bereich - Antwort der Rezeption: Die Spa gehört nicht zum Hotel und ist eine eigenständige Firma.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nicoletta M, Front Office Manager von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Herr Holger S.

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und uns zudem verschiedene Fehler unterlaufen sind.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, so dass wir dies bei einem persönlichen Gespräch klären können.
Sie erreichen uns unter: 044 788 99 99. Wir danken Ihnen für Ihren Anruf.

Herzliche Grüsse
Stefanie Meier
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Dieses Hotel, welches in einen modernen Business-Komplex integriert ist, verfügt über sehr viel warme Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage der Zimmer ist gegen die von der Strasse abgewandte Seite gewählt, was eine ruhige Nacht ohne Strassenlärm ermöglicht, zudem sind die Türen sehr massiv und schalldicht.

Die Zimmer selbst sind sehr grosszügig gehalten, modern eingerichtet und verfügen über alles was man benötigt um sich rundum wohl zu fühlen. Die Betten haben für mein Empfinden grossartige Matratzen. Die perfekte Mischung zwischen weich und unterstützend, so dass man am Morgen ohne Rückenschmerzen erholt aufwacht. Das Ganze wird durch ein geräumiges Bad abgerundet, wo auch ein Haartrockner zur Verfügung steht.

Am Morgen findet der Gast ein grosses Frühstückbuffet vor, wo es von Scrambled Eggs über Würstchen, Käse, Schinken, Aufschnitt, Joghurt und Müsli, sowie Früche und diverse Brotwaren alles hat um eine perfekte erste Malzeit zu geniessen.

Im Weiteren verfügt das Ramada über einen Wellness- und Fitnessbereich für alle die sich entweder entspannen oder auspowern möchten.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und ich finde es eignet sich für alle Klassen von Reisenden. Sei es eine Familie, ein Businessman, ein Pärchen oder eine Reisegruppe, jeder wird sich dort wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nicoletta M, Geschäftsführer von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Grüezi Herr Jaberg.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihren Bericht und... wer weiss, einen baldigen weiteren Besuch?
Herzlichst, Nicoletta Müller

Sie waren bereits im Ramada Feusisberg Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Feusisberg Einsiedeln

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Feusisberg Einsiedeln 4*
Das 4-Sterne Businesshotel Ramada Feusisberg-Einsiedeln wurde im 2010 neu eröffnet und liegt ideal gelegen zwischen dem Zürichsee und dem Wallfahrtsort Einsiedeln. Alle modernen 82 Zimmer von 28-92m2 sind mit Holzboden ausgestattet und verfügen über gratis Wlan, Safe, Kaffee, Tee und Mineralwasser. Im Fuego Steakhouse dreht sich alles um den Grill. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Hotelbar und Lounge lädt zum Verweilen ein. Fünf helle Meetingräume sind mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet und bieten Platz bis zu 90 Personen. Die 2'500m2 grosse Wellness- und Fitnessoase wird von Sihlpark Wellness AG betrieben. Als Hotelgast (Mindestalter 16 Jahre) nutzen Sie die Pool- und Wellness-Einrichtungen zum Vorteilspreis für 4 Stunden pro Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Feusisberg Einsiedeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi

Wenn Sie Ramada Feusisberg Einsiedeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.