“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstücksbuffet war noch halbe stunde vor dem abräumen aufgefüllt und es hatte eine grosse Auswahl.
Die Zimmer sind ganz okay, aber wenn man schon fast CHF 200.- für eine Nacht bezahlt sollte der Wellnessbereich im Preis inbegriffen sein und die Garage.

Aufenthalt März 2014, Paar
Ingo S, Manager von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Liebe annie-zh7

Vielen Dank für Ihren Beitrag und insbesondere für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel!

Freundliche Mitarbeiter - das A und O zum Wohlfühlen - gerne werde ich das Kompliment unserem Team weiterleiten!

Leider gehört die Parkgarage und der Parkplatz nicht dem Hotel. So haben wir uns entschieden, die Kosten offenzulegen und nicht versteckt in erhöhte Zimmerpreise einfliessen zu lassen.

Das sihlpark Wellness ist ein eigenes Unternehmen, welches überspitzt formuliert mit dem Hotel nur den gleichen Eingang gemeinsam hat - wenn Sie so wollen. Gerne können wir Ihnen Packages anbieten, bei welchem die Benützung des Wellness bereits dabei ist.
Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon profitieren? Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Herzlich, Ihr Ingo Schlösser

Tägertschi
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben einen Kurzaufenthalt über das Wochenende im Ramada verbracht und waren rundum zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Highlight allerdings war das Abendessen im Fuego, das ist ein MUSS. Vom Empfang, bis zur Beratung & Bedienung bis hin zum Essen war alles einfach nur perfekt! Ein grosses Kompliment an das gesamte Team! Wir werden sicherlich wieder kommen....

Einziger Negativpunkt ist die Lage, da das Haus direkt an einer Schnellstrasse steht und man keine Aussicht hat. Allerdings sind die Zimmer nicht zur Strasse gelegen und die Fenster sind schalldicht, sodass man ruhig schlafen kann.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Haulli

Was bleibt mir mehr, als mich für Ihren Eintrag zu bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlich, Ihr Ingo Schlösser
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

das mit Feusisberg hat mich irritiert, ich erwartete den grandiosen Ausblick auf den Zürichsee ,stattdessen sah ich nur ein bisschen Wald und die Bahn vorbeifahren, und auf der anderen Seite die Schnellstrasse. Von der Küche leider enttäuscht, trotz des Preises, Aperol Getränk viel zu teuer, Salat mit Büffelmozarella zu teuer, lieblos angerichtet . Zimmer schön, sehr gut mit Schminkspiegel ausgerüstet, Internet schlecht, viel zu warm im Zimmer und in dem Gang zum Lift, TV Störungen. wurde nicht auf Tiefgaragenplatz aufmerksam gemacht, wurde nicht auf SilvesterParty angesprochen Service Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber am 2. Januar war alles sehr viel anders, Personal nicht mehr so freundlich, waren neue Angestellten, keine Verabschiedung im Restaurant, als Einzelperson gut konsumiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Schlieren, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Jenseits vom Mittelmass - Ja, man hat das Mittelmass noch unterboten und gehört mit Sicherheit zu den schlechtesten Hotels in denen ich je gewohnt hab.
Grund:
- kein laktosefreies Frühstück, trotz mehrmalige telefonischer Vorbestellung
- Unfreundliches Personal an der Rezeption und die "Zimmermädchen" drängeln sich sogar im Lift vor - dabei standen wir im Lift mit Bademäntelnbekleidet und wollten nicht erst eine Tour mit dem Lift durchs Hotel machen bevor wir ins Wellness kommen
- angepriesener Spa-Bereich darf vom Hotelbesucher maximal 4 Stunden lang genutzt werden
- Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Spa-Bereich - Antwort der Rezeption: Die Spa gehört nicht zum Hotel und ist eine eigenständige Firma.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nicoletta M, Front Office Manager von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Herr Holger S.

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und uns zudem verschiedene Fehler unterlaufen sind.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, so dass wir dies bei einem persönlichen Gespräch klären können.
Sie erreichen uns unter: 044 788 99 99. Wir danken Ihnen für Ihren Anruf.

Herzliche Grüsse
Stefanie Meier
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Dieses Hotel, welches in einen modernen Business-Komplex integriert ist, verfügt über sehr viel warme Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage der Zimmer ist gegen die von der Strasse abgewandte Seite gewählt, was eine ruhige Nacht ohne Strassenlärm ermöglicht, zudem sind die Türen sehr massiv und schalldicht.

Die Zimmer selbst sind sehr grosszügig gehalten, modern eingerichtet und verfügen über alles was man benötigt um sich rundum wohl zu fühlen. Die Betten haben für mein Empfinden grossartige Matratzen. Die perfekte Mischung zwischen weich und unterstützend, so dass man am Morgen ohne Rückenschmerzen erholt aufwacht. Das Ganze wird durch ein geräumiges Bad abgerundet, wo auch ein Haartrockner zur Verfügung steht.

Am Morgen findet der Gast ein grosses Frühstückbuffet vor, wo es von Scrambled Eggs über Würstchen, Käse, Schinken, Aufschnitt, Joghurt und Müsli, sowie Früche und diverse Brotwaren alles hat um eine perfekte erste Malzeit zu geniessen.

Im Weiteren verfügt das Ramada über einen Wellness- und Fitnessbereich für alle die sich entweder entspannen oder auspowern möchten.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und ich finde es eignet sich für alle Klassen von Reisenden. Sei es eine Familie, ein Businessman, ein Pärchen oder eine Reisegruppe, jeder wird sich dort wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nicoletta M, Geschäftsführer von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Grüezi Herr Jaberg.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihren Bericht und... wer weiss, einen baldigen weiteren Besuch?
Herzlichst, Nicoletta Müller
Altendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir wurden bestens und auf unsere Bedürfnisse angepasst betreut. In allen drei Tagen hat an nichts gefehlt und unsere Firma wird in Zukunft das Hotel Ramada gerne wieder berücksichtigen.
Sehr zu empfehlen das Restaurant Fuego mit dem Dry Aged Beef

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes modernes Hotel mit schönem SPA. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. TV im Zimmer ist sehr langsam beim wechseln der Sender und daher sehr mühsames fernsehen. Dies liegt wohl daran, dass der TV auch als PC genutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Ramada Feusisberg Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Feusisberg Einsiedeln

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Feusisberg Einsiedeln 4*
Das 4-Sterne Businesshotel Ramada Feusisberg-Einsiedeln wurde im 2010 neu eröffnet und liegt ideal gelegen zwischen dem Zürichsee und dem Wallfahrtsort Einsiedeln. Alle modernen 82 Zimmer von 28-92m2 sind mit Holzboden ausgestattet und verfügen über gratis Wlan, Safe, Kaffee, Tee und Mineralwasser. Im Fuego Steakhouse dreht sich alles um den Grill. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Hotelbar und Lounge lädt zum Verweilen ein. Fünf helle Meetingräume sind mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet und bieten Platz bis zu 90 Personen. Die 2'500m2 grosse Wellness- und Fitnessoase wird von Sihlpark Wellness AG betrieben. Als Hotelgast (Mindestalter 16 Jahre) nutzen Sie die Pool- und Wellness-Einrichtungen zum Vorteilspreis für 4 Stunden pro Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Feusisberg Einsiedeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi

Wenn Sie Ramada Feusisberg Einsiedeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.