“Ein Hotel für jeden Geschmack” 5 von 5 Sternen

Ramada Feusisberg Einsiedeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Feusisberg Einsiedeln
4.0 von 5 Hotel   |   Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz   |
Bern, Schweiz
“Ein Hotel für jeden Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Dieses Hotel, welches in einen modernen Business-Komplex integriert ist, verfügt über sehr viel warme Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage der Zimmer ist gegen die von der Strasse abgewandte Seite gewählt, was eine ruhige Nacht ohne Strassenlärm ermöglicht, zudem sind die Türen sehr massiv und schalldicht.

Die Zimmer selbst sind sehr grosszügig gehalten, modern eingerichtet und verfügen über alles was man benötigt um sich rundum wohl zu fühlen. Die Betten haben für mein Empfinden grossartige Matratzen. Die perfekte Mischung zwischen weich und unterstützend, so dass man am Morgen ohne Rückenschmerzen erholt aufwacht. Das Ganze wird durch ein geräumiges Bad abgerundet, wo auch ein Haartrockner zur Verfügung steht.

Am Morgen findet der Gast ein grosses Frühstückbuffet vor, wo es von Scrambled Eggs über Würstchen, Käse, Schinken, Aufschnitt, Joghurt und Müsli, sowie Früche und diverse Brotwaren alles hat um eine perfekte erste Malzeit zu geniessen.

Im Weiteren verfügt das Ramada über einen Wellness- und Fitnessbereich für alle die sich entweder entspannen oder auspowern möchten.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und ich finde es eignet sich für alle Klassen von Reisenden. Sei es eine Familie, ein Businessman, ein Pärchen oder eine Reisegruppe, jeder wird sich dort wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nicoletta M, Geschäftsführer von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Grüezi Herr Jaberg.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihren Bericht und... wer weiss, einen baldigen weiteren Besuch?
Herzlichst, Nicoletta Müller

Altendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir wurden bestens und auf unsere Bedürfnisse angepasst betreut. In allen drei Tagen hat an nichts gefehlt und unsere Firma wird in Zukunft das Hotel Ramada gerne wieder berücksichtigen.
Sehr zu empfehlen das Restaurant Fuego mit dem Dry Aged Beef

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes modernes Hotel mit schönem SPA. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. TV im Zimmer ist sehr langsam beim wechseln der Sender und daher sehr mühsames fernsehen. Dies liegt wohl daran, dass der TV auch als PC genutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in einem von vier 92m² grossem und modern eingerichtetem Deluxe Appartements. Die Raumaufteilung ist extravagant.Der Wellnessbereich umfasst Saunalandschaften, ein kleines Hamam und ein aussen Solebad, was spezielle im Winter ein Besuch wert ist! Zum Essen empfiehlt sich sehr das Fuego Steakhaus im gleichen Haus. Personal war trotz vollem Haus, freundlich und erklärten alles.

• Aufenthalt März 2013
Altendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir durften in einer Junior-Suite eine Nacht hier verbringen und hatten wirklich den Himmel auf Erden oder besser wir fühlten uns wie Könige.

Das Wellness machte ebenfalls Spass und das Essen einfach eine Gaumenfreude. Für Fleischfreunde bitte probiert das Dry Aged Beef im Fuego

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Da die Hotels in Zurich sehr teuer sind, war ich auf der Suche nach einem modernen (neuen) Hotel im Umland von Zurich. Durch Zufall bin ich auf dieses Ramada am Zuricher See (rund 45km vom Zentrum Zurich entfernt). Es liegt oberhalb auf der Westseite des Zuricher See und ist mit dem Auto in rund 30 Minuten gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vor der Tür.

Das Hotel ist rund 2 Jahre alt, sehr modern, schöne große und ruhige Zimmer. Ein gutes Frühstückbuffet und es gibt ein gutes Steakrestaurant.

Übernachtung mit Frühstück war für etwas über 100 EUR zu bekommen (für Zurich ein sehr guter Wert)

Wer mit dem Auto in Zurich ist, dem kann ich das Ramada nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Zimmer sind gut gestaltet. Der Komfort stimmt. Die Reception und das Essen sind sehr gut.
Man hast das Gefühl, dass ein gutes Management und eine gute Motivation im Team vorhanden ist. Man kann das Hotel also empfehlen wenn man geschäftlich in der Nähe von Pfäffikon, Einsiedeln, Wollerau, Zürich ist.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Ramada Feusisberg Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Feusisberg Einsiedeln

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Feusisberg Einsiedeln 4*
Das 4-Sterne Businesshotel Ramada Feusisberg-Einsiedeln wurde im 2010 neu eröffnet und liegt ideal gelegen zwischen dem Zürichsee und dem Wallfahrtsort Einsiedeln. Alle modernen 82 Zimmer von 28-92m2 sind mit Holzboden ausgestattet und verfügen über gratis Wlan, Safe, Kaffee, Tee und Mineralwasser. Im Fuego Steakhouse dreht sich alles um den Grill. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Hotelbar und Lounge lädt zum Verweilen ein. Fünf helle Meetingräume sind mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet und bieten Platz bis zu 90 Personen. Die 2'500m2 grosse Wellness- und Fitnessoase wird von Sihlpark Wellness AG betrieben. Als Hotelgast (Mindestalter 16 Jahre) nutzen Sie die Pool- und Wellness-Einrichtungen zum Vorteilspreis für 4 Stunden pro Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Feusisberg Einsiedeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi

Wenn Sie Ramada Feusisberg Einsiedeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.