“Modernes, bezahlbares Hotel im Grossraum Zürich” 4 von 5 Sternen

Ramada Feusisberg Einsiedeln
4.0 von 5 Hotel   |   Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz   |
Pauschalangebot
Rodgau, Deutschland
“Modernes, bezahlbares Hotel im Grossraum Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Da die Hotels in Zurich sehr teuer sind, war ich auf der Suche nach einem modernen (neuen) Hotel im Umland von Zurich. Durch Zufall bin ich auf dieses Ramada am Zuricher See (rund 45km vom Zentrum Zurich entfernt). Es liegt oberhalb auf der Westseite des Zuricher See und ist mit dem Auto in rund 30 Minuten gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vor der Tür.

Das Hotel ist rund 2 Jahre alt, sehr modern, schöne große und ruhige Zimmer. Ein gutes Frühstückbuffet und es gibt ein gutes Steakrestaurant.

Übernachtung mit Frühstück war für etwas über 100 EUR zu bekommen (für Zurich ein sehr guter Wert)

Wer mit dem Auto in Zurich ist, dem kann ich das Ramada nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Zimmer sind gut gestaltet. Der Komfort stimmt. Die Reception und das Essen sind sehr gut.
Man hast das Gefühl, dass ein gutes Management und eine gute Motivation im Team vorhanden ist. Man kann das Hotel also empfehlen wenn man geschäftlich in der Nähe von Pfäffikon, Einsiedeln, Wollerau, Zürich ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir kommen ursprünglich aus der Region und hatten einen Wellnessgutschein. Daher buchten wir das Hotel für einen Nacht.

Hotel und Zimmer:
Das Hotel ist sehr schön, jedoch scheint es mir bereits nach kurzer Zeit sehr stark abgenutzt. In den Zimmern gab's überall Flecken (Wände und Boden). Im Gang fehlte die Eismaschine (Loch in der Wand), die Decke war offen und Wände / Boden waren sehr fleckig.
Das Check-in Personal war sehr nett und macht einen proffessionellen Eindruck. Mit der Zimmerkarte kann man die Vending Machine ohne Pin oder Zimmernummer bedienen - das fanden wir klever und auch risky. Die Zimmer lohnen sich auf jeden Fall.

Essen - Fuego:
Das Essen war sehr gut. Leider unterliefen dem Personal ständig Fehler. Mein Partner erhielt kein Essen. dann fehlte ein Teil des Essens und man erhielt zu einem Menu mit Sardellen gerade mal eine Sardelle! Die Preise im Vergleich zum Fleisch und Fleischqualtiät scheinen gut. Die Vegis kommen jedoch viel zu kurz. Das Service Personal ist sehr höflich und hat charme. Am Frühstück dauert es leider etwas lange bis man das Besteck und den Kaffee erhält.
Essen am Abend - super! Uns hat's gefallen. Frühstück, ok.

Wellness:
Je nach Lust und Laune des Wellness-Personals ist der Wellness Bereich beim Hotel eingeschlossen oder nicht! Echt mühsam. Auf der englischen Ramada Webpage steht es so, als wäre Wellness inklusive. In unserem Fall sagte man uns, dass für Hotelgäste der Eintritt für 4 Stunden gratis sei. Auf der Rechnung waren dann auf einmal 25 CHF pro Person verbucht. Der sehr nette Herr an der Rezeption sagte, dass Wellness nur je nach dem dabei sei. Es sei eine eigene Firma. Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich. Als wir die Anlage Saunalandschaft II benutzen wollten (welche man im regulären Eintritt auch bezahlt!) wurde uns in sehr unfreundlichem Ton gesagt, dass diese Anlage nicht aufgeheitz sei und WIR es hätten vorbestellen müssen. In vier Stunden wurde einmal im Hauptbereich geptzt. Sonst nirgends... sehr seltsam.
Gesmateindruck, schön, sehr klein, aber sehr naja. Preis-Leistung stimmt nicht. Sauberkeit muss besser sein. Sauna II muss im Betrieb sein, wenn man es den Kunden verkauft. Ramada muss klar Auskunft geben, dass Anlage eine andere Firma und daher nicht inklusive ist! Wellness hat man schöner anderswo.

Lage:
Im irgendwo an einer Schnellstrasse.

Wir empfehlen das Hotel, empfinden es aber zu den Standard-Preisen als zu teuer für die Lage. Die Saunalandschaft finden wir nicht ok, auch wenn eigentlich schön. Service und Preis-Leistung stimmen nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Seengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Schöne grosse Zimmer ab 30 m2 aufwärts, habe noch ein upgrade bekommen in eine 92 m2 Suite. Super Service, tolles Essen, klasse Wein...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Großraum Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Ramada in Schindellegi, genauer gesagt in Feusisberg-Einsiedeln ist ein gutes Businesshotel. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis (speziell für Schweizer Verhältnisse) ist sehr gut. Es gibt auch einen schönen Spa Bereich (ideal nach einem anstrengendem Seminar- oder Arbeitstag). Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren über Silvester im Hotel um zu entspannen. Zu dieser Zeit gab es ein Spezialangebot mit Wellness inklusive, was ansonsten extra kostet.
Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Die Zimmer bieten eine optimale Grösse und das Badezimmer ist gross und modern. Leider haben wir sehr schlecht geschlafen, da das Bett sehr hart war und die Kissen viel zu gross und zu hoch. Eine Minibar fehlt leider, aber auf dem Gang gibt es einen Automaten mit wirklich grosser Auswahl. Eigentlich sollte man direkt mit der Zimmerkarte bezahlen können aber das ging irgendwie nicht.

Der Wellness ist superschön. Da es nicht allzu viele Leute hatten, konnten wir alles ausprobieren und geniessen. Schade nur, dass es keine Teebar gibt, wo man sich selber Tee holen kann. Es hatte zwar einen Krug, aber der Tee war immer kalt.

Das Restaurant Fuego ist spitzenklasse. Sehr feines Fleisch und auserlesene Weine zu fairen Preisen. Auch die Bar ist sehr gemütlich, nur leider nicht rauchfrei.

Im Allgemeinen ist das Hotel für einen Kurztrip sehr zu empfehlen, trotz der eher mühsamen Lage. (Taxi vom Bahnhof zu Hotel kostet CHF 16.00 für nur 3 Minuten Fahrt.)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Haus liegt in einem kleinen Gewerbepark direkt an der Hauptverkehrsstraße nach Einsiedeln. Das sollte einen jedoch nicht davon abhalten dort zu nächtigen. Schon in der Lobby vermag das Haus zu überzeugen. Modern, edle Einrichtung und freundliches, hilfsbereites Personal heißen den Gast herzlich willkommen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und geräumig und sind komplett ausgestattet. Internet gibt es kostenfrei im Zimmer per Kabelanschluss und in der Lobby per WLAN. Im Haus befindet sich das Restaurant Fuego, in dem es u. a. "dry aged beef" gibt. Nicht ganz billig, jedoch ein absolutes Geschmackserlebnis für Steakfans. Im Restaurant wird auch das Frühstück serviert, das als Buffet angeboten wird und nahezu alles bietet, was man sich wünscht (außer frisches Gemüse, das ich ganz gerne zum Rührei esse).
Für Zigarrenfreunde gibt es im Haus eine Havanna-Lounge, in der man sich aus dem hauseigenen Humidor etwas Schönes raus suchen kann und dazu einen leckeren Drink von der gut sortierten Bar bestellt.
Außerdem gibt es einen großen Wellness-Bereich, den ich jedoch leider nicht besuchen konnte. Die Bilder davon sehen jedoch viel versprechend aus.
Der Zimmerpreis für ein Einzelzimmer lag in unserem Fall bei 185 CHF (Frühstück inklusive), was ich für Schweizer Verhältnisse als fair bezeichnen möchte.
Alles in allem ein schönes Haus, das ich bei Terminen in der Region immer wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt November 2011, Business
studer0, Inhaber von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Liebe(r) Tripadvisor Schreiber(in)
Ihre Bewertung freut uns ganz gewaltig. Das könnten wir selber ja gar nicht besser schreiben. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!
Grüsse aus der Schweiz Martin Studer

Sie waren bereits im Ramada Feusisberg Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Feusisberg Einsiedeln

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Schindellegi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Feusisberg Einsiedeln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Feusisberg Einsiedeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi

Wenn Sie Ramada Feusisberg Einsiedeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.