“Für ein 3+ absolut sensationell” 5 von 5 Sternen

Ramada Feusisberg Einsiedeln
4.0 von 5 Hotel   |   Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz   |
Pauschalangebot
Seengen
“Für ein 3+ absolut sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Schöne grosse Zimmer ab 30 m2 aufwärts, habe noch ein upgrade bekommen in eine 92 m2 Suite. Super Service, tolles Essen, klasse Wein...

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Großraum Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Ramada in Schindellegi, genauer gesagt in Feusisberg-Einsiedeln ist ein gutes Businesshotel. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis (speziell für Schweizer Verhältnisse) ist sehr gut. Es gibt auch einen schönen Spa Bereich (ideal nach einem anstrengendem Seminar- oder Arbeitstag). Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren über Silvester im Hotel um zu entspannen. Zu dieser Zeit gab es ein Spezialangebot mit Wellness inklusive, was ansonsten extra kostet.
Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Die Zimmer bieten eine optimale Grösse und das Badezimmer ist gross und modern. Leider haben wir sehr schlecht geschlafen, da das Bett sehr hart war und die Kissen viel zu gross und zu hoch. Eine Minibar fehlt leider, aber auf dem Gang gibt es einen Automaten mit wirklich grosser Auswahl. Eigentlich sollte man direkt mit der Zimmerkarte bezahlen können aber das ging irgendwie nicht.

Der Wellness ist superschön. Da es nicht allzu viele Leute hatten, konnten wir alles ausprobieren und geniessen. Schade nur, dass es keine Teebar gibt, wo man sich selber Tee holen kann. Es hatte zwar einen Krug, aber der Tee war immer kalt.

Das Restaurant Fuego ist spitzenklasse. Sehr feines Fleisch und auserlesene Weine zu fairen Preisen. Auch die Bar ist sehr gemütlich, nur leider nicht rauchfrei.

Im Allgemeinen ist das Hotel für einen Kurztrip sehr zu empfehlen, trotz der eher mühsamen Lage. (Taxi vom Bahnhof zu Hotel kostet CHF 16.00 für nur 3 Minuten Fahrt.)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Haus liegt in einem kleinen Gewerbepark direkt an der Hauptverkehrsstraße nach Einsiedeln. Das sollte einen jedoch nicht davon abhalten dort zu nächtigen. Schon in der Lobby vermag das Haus zu überzeugen. Modern, edle Einrichtung und freundliches, hilfsbereites Personal heißen den Gast herzlich willkommen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und geräumig und sind komplett ausgestattet. Internet gibt es kostenfrei im Zimmer per Kabelanschluss und in der Lobby per WLAN. Im Haus befindet sich das Restaurant Fuego, in dem es u. a. "dry aged beef" gibt. Nicht ganz billig, jedoch ein absolutes Geschmackserlebnis für Steakfans. Im Restaurant wird auch das Frühstück serviert, das als Buffet angeboten wird und nahezu alles bietet, was man sich wünscht (außer frisches Gemüse, das ich ganz gerne zum Rührei esse).
Für Zigarrenfreunde gibt es im Haus eine Havanna-Lounge, in der man sich aus dem hauseigenen Humidor etwas Schönes raus suchen kann und dazu einen leckeren Drink von der gut sortierten Bar bestellt.
Außerdem gibt es einen großen Wellness-Bereich, den ich jedoch leider nicht besuchen konnte. Die Bilder davon sehen jedoch viel versprechend aus.
Der Zimmerpreis für ein Einzelzimmer lag in unserem Fall bei 185 CHF (Frühstück inklusive), was ich für Schweizer Verhältnisse als fair bezeichnen möchte.
Alles in allem ein schönes Haus, das ich bei Terminen in der Region immer wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt November 2011, Business
studer0, Inhaber von Ramada Feusisberg Einsiedeln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Liebe(r) Tripadvisor Schreiber(in)
Ihre Bewertung freut uns ganz gewaltig. Das könnten wir selber ja gar nicht besser schreiben. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!
Grüsse aus der Schweiz Martin Studer
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ramada - sonst bekannt für schlechte 2- 3-Sterne Hotels - hat hier ein modernes Hotel hingestellt. Es lohnt sich ein Besuch des Steakhouses Fuego - super Beef!

Ich hatte eine tolle 90 m2 Junior Suite - ohne Klimaanlage war die Nacht gar "hitzig".

Das Hotel hat einen tollen Hamam, Sauna-/Wellness-Bereich.

Besuchen Sie das Bergrestaurant Rossberg von hier aus; ansonsten gits in dieser Industriezone wenig zu sehen.

• Aufenthalt September 2011
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Ramada Feusisberg-Einsiedeln liegt in Schindellegi in einem Gewerbegebiet (Industrie Chaltenboden) etwas außerhalb. Die Anfahrt von der Autobahn dauert ab Abfahrt ca. 10 Minuten.

Das Hotel ist Teil eines Gebäudekomplexes mit anderen Firmen und liegt direkt an einer Hauptstraße. Allerdings hört man in den Zimmern zum Innenhof nichts vom Verkehr oder anderer Aktivitäten. Professionell freundlicher Check-In und Check-Out, ohne offene Fragen für unsere internationalen Kollegen.

Wir hatten mehrere Zimmer für je 185 CHF inkl. Frühstück über HRS gebucht, die alle etwas unterschiedliche Bäder oder Ausstattungen hatten. Die Zimmer sind gut isoliert und nicht hellhörig. Warum allerdings eine Packung Ohropax zur Grundausstattung im Zimmer gehört, war nicht ganz klar.

Ausstattung und Design der Zimmer sind modern und hochwertig. Die Bäder sind wirklich gelungen, die Verarbeitung lässt aber schon leichte Mängel erkennen. Internet war bei unserem Aufenthalt in den Zimmern kostenlos. Es gibt einen Wasserkocher mit diversen Teesorten und Kaffee. Sehr praktisch waren auch Bügeleisen und Bügelbrett direkt im Schrank verfügbar.

Das Frühstücksbuffet ist gut, allerdings gab es nur an einem Tag verschiedene Käsesorten, die am zweiten Tag nicht verfügbar waren. Auf Anfrage hieß es, dieses Käse-Angebot würde wegen größerer Reisegruppen nicht angeboten. Was sollen wir denn davon halten? Ein Angebot sollte immer gleichbleibend sein, sonst erweckt man einen seltsamen Eindruck. Auch die Freundlichkeit im Restaurant ist nicht an allen Tagen erkennbar gewesen. Die Aufmerksamkeit sollte dem Gast gehören und nicht den Kollegen.

Der Fitness- und SPA-Bereich ist kostenpflichtig. Ein Fitness-Bereich ist heute Standard und sollte allerdings nicht gesondert berechnet werden. Beim SPA ist das ohne Frage klar, nur dann muss dieses Angebot getrennt werden.

Die Parksituation ist leider nicht klar erkennbar. Parkplätze für Hotelgäste sind verfügbar, allerdings mit dem Namen eines Restaurants gekennzeichnet. Könnte man einfacher lösen. In der Tiefgarage sind ebenfalls kostenpflichtige Stellplätze vorhanden, man achte allerdings auf blaue Schilder mit einem P. Alle anderen Plätze gehören Mietern des Gebäudekomplexes.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Dieses erst in 2010 fertig gestellte Ramada Hotel erfüllt höchste 4 Sterne Ansprüche mit stylischem Effekt. Es macht Spaß hier zu übernachten. Es wäre nur schön, wenn man die Fenster richtig öffnen könnte um das Zimmer mal richtig zu lüften. Für die Abkühlung gibt es auf dem Flur einen Eisautomaten, für andere Fälle kann man sich selbst auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr überzeugend. Es gibt frische Produkte und Käse sowie Aufschnitt von guter Qualität. Sehr praktisch ist der große Tiefgaragenparkplatz unter dem Hotel.
Positiv zu erwähnen ist auch das tolle Spa welches zu dem Gesamtkomplex gehört und gegen ein kleines Zusatzgeld vom Hotelgast benutzt werden kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Ramada Feusisberg Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Feusisberg Einsiedeln

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Feusisberg Einsiedeln 4*
Ihr Businesshotel mit Wellness am oberen Zürichsee Hotel & Wellness Hotel mit 62 Superior-, 10 Premiumzimmer, 6 Juniorsuiten und 4 Deluxe-Appartements. Die Zimmer sind zwischen 28 und 92m2 gross und mit Parkett ausgelegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mineralwasser, Teekocher und Highspeed W-LAN sind im Preis inklusive. Direkter Zugang zur Wellnessoase "Sihlpark" mit Hamam, Aussen-Solebad und Saunalandschaften auf 2'500m2. (Zutritt ab 16 Jahren und kostenpflichtig). Ca. 45 Autominuten vom Flughafen Zürich entfernt und ca. 10 Minuten vom Zürich- und Sihlsee. Fuego Kulinarisch verwöhnen wir Sie im beliebten Steakhouse Fuego mit dem offenen Showgrill und unserer Spezialität aus der Schweiz: dem exklusiven hausgereiften Dry Aged Beef. Ideal für Treffs, ob Znüni oder für das Feierabendbier ist unser beliebter Hochtisch. An unserer langen Bar Theke oder in der Havana Smoker Lounge mit dem gläsernen Humidor können sie den Tag genüsslich ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Feusisberg Einsiedeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi

Wenn Sie Ramada Feusisberg Einsiedeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.