“Essen SUPER, Zimmer - oh je!” 3 von 5 Sternen

Landhotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hirschen
Hauptstrasse 125, Erlinsbach 5015 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Erlinsbach
“Essen SUPER, Zimmer - oh je!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren geschäftlich im September im Hotel Erlinsbach für einen Workshop. Wir haben uns mit Namen und Firma angemeldet. Der Empfang war etwas dürftig. Die Dame an der Reception liess uns wissen, dass die Zimmer bezugsbereit seien und überreichte uns die Schlüssel mit den Worten: "Die Zimmer sind gleich auf der anderen Strassenseite." es kam niemand vorbei, um uns die Zimmer zu zeigen, wir mussten uns also selbst darum kümmern. Unsere Zimmer waren im ersten Stock. Abgesehen von der etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung hat uns der Teppichmief fast umgehauen. Das Highlight war die "Aussicht" zum Zimmerfenster raus - es hatte dort eine grosse Mulde mit altem Büromobiliar. Unser Workshop fand in einem Seminarhaus statt, das auf der selben Seite wie das Lokal untergebracht ist. Die Räumlichkeiten lassen auch ein wenig zu wünschen übrig und eine Renovation wäre sicherlich angebracht. Der Pausenraum ist sehr schön. Zum "Welcome"-Kaffee standen ein paar Gipfeli dort, die Kaffeemaschine in Selbstbedienung. Die dort vorhandene (separate) Reception war leider nicht besetzt, so dass wir uns selbst schlau gemacht haben, was wo ist. Das Mittagessen, der Apéro für am Abend und das Nachtessen waren ein Highlight. In der Schweiz isst man nicht an vielen Orten so gut. Der Speisesaal ist Geschmackssache, jedoch klassisch eingerichtet. Am Mittag war das Restaurant zum Bersten voll, am Abend zu 1/3 besetzt. Jede Speise war einfach wunderbar. Fazit: Das Hotel würde ich keinem weiter empfehlen (ausser es gäbe andere Zimmer, bei uns sahen alle ungefähr so aus, wie ich sie beschrieben habe), für das Essen ist es top.

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Küche gehört wohl zu den Besten rund um Aarau, die Lokalitäten für einen Workshop sind in Ordnung, die Zimmer auch. Nebst der Küche ist die einwandfreie und sympathische Bedienung besonders zu bemerken! Die Matratzen sind eher etwas hart, was mich persönlich gefreut hat.
Auch wenn es nicht gerade an den grossen Achsen in der Schweiz liegt und eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, nach Erlinsbach zu reisen, werde ich bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein bequemes Lanhotel von ausgezeichneter Qualität in der oberen Preisklasse. Man isst ausgezeichnet wird sehr gut bedient, vom Inhaber persönlich begrüsst und fühlt sich richtig wohl. Eine sehr schöne Gartenanlge umgibt Restaurant und Hotel. Gemäss dem Slowfood Prinzip sind die hochwertigen Produkte meist regional und phantasievoll. Für einen unterhaltsamen Abend sorgt ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm. Für einen stimmungsvollen Apero gehts runter in den Weinkeller.So stellt man sich einen richtigen Landgasthof vor.

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hirschen

Anschrift: Hauptstrasse 125, Erlinsbach 5015 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Erlinsbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Erlinsbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Hirschen Hotel

Wenn Sie Landhotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.