Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, leider viel zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Rotkreuz

Speichern Gespeichert
Aparthotel Rotkreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Aparthotel Rotkreuz
3.5 von 5 Appartement   |   Mattenstrasse 1 | Rotkreuz, Risch 6343, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel, leider viel zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist nun wahrlich modern gestaltet. Sogar die eigene Espresso Maschine inkl. Kapseln findet sich auf jedem Zimmer. Personal super nett, Frühstück Super. auch das Restaurant ist einen Besuch wert. im Sommer sogar mitunter mit DJ bzw. Live-Musik vor dem Hotel im "Biergarten". Direkt am Bahnhof gelegen ist von dort aus das Meiste fußläufig schnell erreichbar. Für Geschäftsreisen auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Einziger Nachteil ist der sehr hohe Preis von ca. 200,- € pro Zimmer pro Nacht. Dieser Preis ist in meinen Augen selbst für schweizerische Verhältnisse etwas unverschämt.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    10
    8
    2
    0
Bewertungen für
Familien
0
3
1
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heiligkreuz, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Hervorragende und vielseitige Küche. Vielseitige und interessante Menukarte, die nicht zu viel verspricht. Endlich ein Hotel/Restaurant, welches nicht nur Standardmenus anbietet. Ausgezeichnete Zubereitung und schön angerichtete Teller. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Weinkarte. Schönes, modernes Ambiente.
Leider konnte sich nur eine Servicekraft - wohl kompetent und freundlich - um das Wohl der Gäste kümmern, was zu längeren Wartezeiten führte.

Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖV. Sehr kurze Reisezeiten nach Luzern, Zug und Zürich. Freundlicher und speditiver Empfang. Spezielle, moderne und zeitgenössische Architektur. Grosszügige, sehr pratkisch ausgestattete Zimmer. Gratis Nespressomaschine auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walchwil, Schweiz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof in Rotkreuz / Kanton Zug. Wenige Parkplätze direkt am Haus.
Das Hotel wirkt Innen kühl und irgendwie "unfertig" - überall blanke Betonwände. Also Wohlfühl-Ambiente und Gemütlichkeit ist anders.
Der Besuch im Restaurant konnte nicht überzeigen: unqualifiziertes Personal, kaltes und überteuertes Essen. Kleine Portionen. Nur ein Beispiel: Wild mit klassischer Garnitur - die Croûtons waren aus den alten, fettigen Gipfeli vom Frühstück.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Aparthotel in Rotkreuz ist sehr zentral am Bahnhof gelegen. Es zeichnet sich durch einen sehr modernen Baustil mit viel Sichtbeton aus. Der Zuger See kann problemlos per Fuss oder Rad erreicht werden. Die Zimmer sind wirklich "cool" eingerichtet, d.h. alles sehr offen und modern. Riesengrosse Glasdusche. Es ist ein Niedrigenergiehotel, was in meinen Fall zu einer gewissen "Wärmebelastung" führte, weil keine Regelung möglich ist im Zimmer. Frühstück war exzellent. Fittnessstudio ist auch dabei.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben eine Nacht im Apart Hotel verbracht.

Licht:

Tolle, moderne Ausstattung
Hervorragendes Restaurant
Interessante Speisevariationen
Fahrradverleih fuer Touren am Zuger See
Motiviertes, Service orientiertes Personal
Flexibles Eingehen auf Gaestewuensche



Schatten:

Limitiertes Fruehstuecksangebot, Ueberraschend nach hervorragendem Dinner Erlebnis
Lage des Hotels nicht optimal. Wer mit dem Zug ankommt bleibt am Abend besser im Hotel.
Begrenzte Oeffnungszeiten des Fitness Centers

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Aparthotel Rotkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Rotkreuz

Anschrift: Mattenstrasse 1 | Rotkreuz, Risch 6343, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Zug > Risch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Risch
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Rotkreuz 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Rotkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aparthotel Rotkreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.