“Ausgezeichnetes Abendessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Risch
Risch, Schweiz
“Ausgezeichnetes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Mitte August 2014 hatten wir ein tolles Familienessen und durften einen super Service, ein hervorragendes Menü und ausgezeichneten Wein geniessen. Der Abend wird uns lange und positiv in Erinnerung bleiben.
Besten Dank an das ganze Team. Ihr werdet uns bald wieder sehen.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich hatte drei Tage beruflich in Rotkreuz zu tun und zog es vor ein Hotel etwas mehr im Grünen zu bewohnen und nach der Arbeit im See zu baden zu nutzen - leider spiele das Wetter nicht mit. Statt dessen ging ich aber in der Wunderschönen Umgebung laufen.

Das Hotel ist von Rotkreuz in weniger als 10 min sehr einfach zu erreichen, es wird auch ein Shuttle Service und Halbpension für Businessgäste für einen sehr fairen Aufpreis von 25 CHF angeboten. Das Frühstucksbuffet würde ich jetzt nicht als üppig bezeichnen - allerdings muss man dies auch mittleiweile in der Schweiz um 35 - 40 CHF zukaufen - hier ist es gratis.

Internet im Hotel funktioniert Tip-Top - auch Skype Anrufe Heim nach AT waren jederzeit ohne Unterbrechung in guter Qualität möglich. Ich hatte leider ein Zimmer im alten Teil des Hotels - das Zimmer war an und für sich ok - für einen geringen Aufpreis hätte ich aber ein größers Zimmer im neuen Teil des Hotels bekommen. Zu zweit hätt ich nicht in diesem Zimmer wohnen wollen. Der Schreibtisch ist sehr groß - wirklich gut zum Arbeiten - der Fernseher den ich nicht nutzte für heutige Verhältnisse eher klein - ca. die gleich Größe wie mein Power-Notebook. Das Bad war ebenfalls sehr klein.

Die Anlage rund ums Hotel ist einfach ein Traum - Einkaufsmöglichkeiten in Risch fand ich aber leider keine. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir feierten unser Hochzeitsfest im Waldheim und waren rundum zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde im Vorfeld eingegangen und wir fanden für alle Anliegen eine Lösung. Die Anlage ist traumhaft über dem Zugersee gelegen und ein Bijou! Der Pavillon vor dem Garten bietet eine sehr schöne Möglichkeit, die Gäste im Freien gemütlich und easy zu empfangen. Der Service im Restaurant war perfekt, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Wir schätzten es sehr, dass wir die Weine selber mitbringen konnten, wenn auch das Zapfengeld recht fürstlich war. Wir bekamen ein grosszügiges Zimmer mit Sicht auf See und Berge: Herrlich!
Auch für ein "normales" Essen können wir das Waldheim sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Partnern auf einem Geschäftsausflug und haben im Restaurant ein hervorragendes Wildmenu gegessen und die sehr guten Weine genossen. Der Service liess keine Wünsche übrig. Die Zimmer hatten einen herrlichen Ausblick auf See und Berge.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
Hotel_Waldheim_Risch, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Waldheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Waldheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben.

Wir möchten Ihnen danken für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Hotel Waldheim begrüssen dürfen.

Herbstliche Grüsse aus Risch
Die Geschäftsleitung und Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

2 Tage an einem Seminar, in absolut entspannter und wunderschöner Atmosphäre! Die Zimmer sind sehr gross und angenehm, super sauber, der Privatstrand am Zugersee fehlt ebenfalls nicht, zudem wird man beim Essen verwöhnt; vom Feinsten!
Auf jeden Fall einen nächsten Trip wert!

• Aufenthalt September 2013, Business

Bitte erlauben Sie uns, Ihnen für Ihre positiven Kommentare über das Haus zu danken. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und es geniessen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Hotel Waldheim begrüssen dürfen.

Herbstliche Grüsse aus Risch
Die Geschäftsleitung und Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

In der Bar war wenig Betrieb, der Service nicht präsent und in Teilen genervt. Bei den Cocktails Kai Pirinja der Zucker vergessen. Statt einem Ersatz wurde Zucker nachgeschüttet. Auf eine schriftliche Beschwerde wurde erst nicht reagiert und dann abweisend und Uneinsichtig regiert. Enttäuschend angesichts des Anspruches.

• Aufenthalt Juli 2012
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Natürlichkeit in ihrer Perfektion, Sympathie in ihrer bestmöglichen Anmut... Wer hier einkehrt, sei es für ein Symposium, sei es zur Erholung und Uebernachtung hat alles, was seinen gesunden Ansprüchen vollauf genügt: Visuelle Reize einer schönen Landschaft, kaum widerstehlicher doch klar zurückhaltender Charme des Personals, exzellente Küche und beste Weine und vieles mehr...

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Waldheim

Anschrift: Rischerstrasse 27 | 6343 Risch, Risch 6343, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Risch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Risch
Das Hotel Waldheim mit Tradition und Moderne an paradiesischer Lage am Zugersee. Das Haus vermittelt seinen Gästen mit 33 Zimmer, Restaurants und Seminarräumen, unvergesslich schöne Erlebnisse. Die stillvoll eingerichteten Zimmer unterscheiden sich mit Blick auf See oder den Kilchberg. Alle verfügen über kostenlosen Highspeed Internetzugang, Flachbildschirm-TV mit Radio, Direktwahltelefon, Safe und Haartrockner. Erholen und entspannen Sie sich in der hoteleigenen Parklandschaft mit Seeanstoss. In den verschiedenen Restaurants oder im Sommer im Garten unter den lauschigen Bäumen geniessen Sie 7 Tage die Woche leichte, liebevoll kreierte Köstlichkeiten von unserem Küchenteam. Für Seminare, Schulungen und Workshops sind ideale Raumsituationen mit modernster, technischer Ausstattung vorhanden. Die Dienstleistungen und der Naherholungsraum bieten ideale Rahmenbedingungen für Ihre Tagung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Waldheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Waldheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.