“Einfaches aber sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Germersheimer Hof

Hotel Germersheimer Hof
Hotel Germersheimer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Germersheimer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Josef-Probst-Str. 15a, 76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Germersheim
Heinsberg
“Einfaches aber sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht für eine Zwischenübernachtung in Germersheim und fanden den Germersheimer Hof. Schon die tel. Anmeldung war sehr freundlich und entgegenkommend; im Hotel waren nur noch einige Standard-Zimmer (leider Raucherzimmer) verfügbar und ich wurde sofort darauf hingewiesen. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen noch einen kostenlosen Drink angeboten. Unser Zimmer war einfach aber sauber und ruhig zum Garten gelegen. Die Innenstadt war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet!
Insgesamt ein einfaches, sauberes Hotel mit freundlichen Service und ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Ilsede, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt an der Hauptstarsse in Germersheim, die Zimmer sind allerdings trotzdem recht ruhig.
Das Hotel ist teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sind die neueren Zimmer funktional und aktuell eingerichtet.
Das Essen im Restaurant war gut bis sehr gut (vor allem der Flammkuchen und das Frühstücksbuffet :-).
Der grosse Pluspunkt des Hotels sind die netten und kompetenten MitarbeiterInnen.
Parkplätze stehen am Haus kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Der Germersheimer Hof war mal das beste Hotel der Stadt. Und es ist auch immer noch ganz ok. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist wirklich üppig und gut und wird bis um 12 Uhr serviert. Und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Allerdings wäre dringend mal eine Renovierung erforderlich. Die Zimmer sind ziemlich freudlos und karg. Und ist es denn wirklich noch zeitgemäß, daß man einen ganzen Hotelflügel für Raucherzimmer reserviert?

Insgesamt also ganz ok, für den Preis auch relativ günstig. Aber man könnte das ganze viel schöner und komfortabler gestalten.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Standard-Zimmer, das ich hatte, war reichlich abgewohnt und hätte wegen des renovierungsbedürftigen Teppichbodens, des winzigen Röhrenfernsehers und der arg strapazierten Wände eigentlich maximal drei Sterne verdient.
Doch es gab auch viele Pluspunkte:
- Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich wirklich um ihre Gäste bemühten.
- Ein umfangreiches Frühstücksbüffet von 6.00 bis 12.00 Uhr, von dem man sich sogar noch etwas für mittags mitnehmen durfte.
- Einen kostenlosen Drink von der Bar bei Reservierung über die eigene Homepage.
- Insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde im Germersheimer Hof zwar nicht unbedingt einen längeren Aufenthalt verbringen wollen, aber als Zwischenstation für eine Nacht war es mehr als o.k.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Durch Krankheit meiner Sekretärin bedingt, hatte ich kurzfristig bei diesem Hotel mit Hilfe des Portals hotel.de 3 Übernachtungen gebucht. Dabei hatte ich völlig übersehen, dass bei diesem Portal eine kostenlose Stornierung 3 Tage (!) vor der Inanspruchnahme der Reservierung erfolgen muss. Als ich sodann merkte, dass meine Sekretärin vor ihrer Krankheit an anderer Stelle schon eine Buchung vorgenommen hatte, habe ich 2 Tage vor der Anreise mit diesem Hotel Kontakt aufgenommen und die Situation erläutert. Zunächst wurde mir mündlich zugesichtert, dass eine kostenlose Stornierung kein Problem wäre. Schon eine Stunde später erhielt aber die schriftliche Nachricht, dass man mir alle 3 Übernachtungen in Rechnung stellen müsste. Dabei war das Portal hotel.de duchaus bereit, meine Reservierung kostenfrei zu löschen.
Weitere Kontatkaufnahmen mit dem Hotel zeigten, dass das Hotel es bevorzugt, einen Gast zu einem nicht gewollten Aufenthalt zu zwingen, als auf eine Zwangsituation des Kunden einzugehen. Da in den meisten Hotels und Pensionen Deutschland eine kostenlose Stornierung völlig problemlos gewessen wäre, kann ich nur erahnen, was die Geschäftsführung dieses Hotel zu den geschilderten Handlungen geführt haben muss.
Meine Bewertung ist: bei ansonsten eher durchschnittlichen Qualitätsmerkmalen, Baumaßnahmen während meines Aufenthaltes und einer komplizierten Prozedur bei der von mir gewünschten Splitterung der Rechnung ist dieses Hotel völlig ungeeignet für Geschäftsreisende

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Germersheim.

Kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben uns wohl gefühlt im Germersheimer Hof, aber man merkt schon teilweise, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Vor allem hat man bei verschiedenen Anbaumaßnahmen merkwürdige Weg zu den Zimmern gefunden. Der Architekt hat hier wohl geschlafen. Überaus reichhaltig ist das hervoragende Frühstücksbuffet. Das Personal am Empfang und Bar (Personalunion) war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Germersheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germersheimer Hof

Anschrift: Josef-Probst-Str. 15a, 76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Germersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Germersheimer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germersheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germersheimer Hof Germersheim

Wenn Sie Hotel Germersheimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.