“5-jähriges Betriebsjubiläum mit "Piemonteser Spezialitäten "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascina Grassi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bubbio suchen?
Cascina Grassi
Cascina Grassi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regione Grassi 43, 14051 Bubbio, Italien   |
Wiggensbach, Deutschland
“5-jähriges Betriebsjubiläum mit "Piemonteser Spezialitäten "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir fuhren mit 14 Personen an einem schönen November Tag zum Cascina Grassi und entdeckten das Piemont so , wie wir es nur von Zeitungsausschnitten her kannten ....Etwas neblig aber so romantisch und wunderschön. Die Gastfreundschaft in diesem wunderschönen Ambiente lässt uns auf jeden Fall wiederkommen und die Gastgeber waren durch ihre natürliche Herzlichkeit auf Anhieb sympathisch. Bei dem Trüffelmarkt in Alba konnten wir unsere kulinarische Neugier natürlich mit allen Sinnen befriedigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, alle die " Lust an gutem Essen & Trinken " sind hier auf jeden Fall bestens aufgehoben.

...die " Speisgirls " aus dem Allgäu !

• Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Nach anstrengenden letzten Monaten benötigten wir zwingend eine Auszeit. Im Cascina Grassi fanden wir diese auf hohem Niveau. Man findet Kontakt, wenn man will. Man findet Ruhe, wenn man will. Das Essen im Piemont ist grossartig, die Möglichkeit in der eigenen Küche selber etwas zu Kochen ist aber auch vorhanden.
Das Casa Sud bietet alles was man sich wünscht. Wunderschön vorbereitet wird die Ankunft schon zum Erlebnis.
Im Cascina fehlt es an nichts. Wir werden bestimmt wieder gehen und uns von Gastgeber und dem Piemont verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Das Casa Sud bietet nahe am Hof auch die Möglichkeit, sich in aller Ruhe zu erholen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pfinztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir durften mit unseren Freunden ein wunderschönes Osterwochenende in der Cascina Grassi im Piemont erleben. Bereits beim ersten Kontakt per Email mit Andrea war gleich klar, dass es sich hier um ganz besondere Gastgeber handelt. Bei der Auswahl der Appartments, der Reservierung bei den typisch piemontesischen Restaurants und den Ausflugtipps in der Umgebung, waren wir bestens beraten. Wir trafen ein bezauberndes und mit besonderer Liebe zum Detail eingerichtetes Urlaubsdomizil an. Die Begrüßung von Andrea und Alex war so herzlich, dass wir das Gefühl hatten schon ewig befreundet zu sein.
Trotz des schlechten Wetters fühlten wir uns alle sehr wohl und fanden vor allem Ruhe und Entspannung. Auf Wunsch bekamen wir morgens frisch gebackenes Brot, was einfach nur lecker schmeckte. Der reichhaltig gefüllte Kühlschrank liess keine Wünsche offen und das speziell zur Begrüßung zubereitete Antipasti Büffet war sehr lecker.
Die Betten sind sehr bequem und alle Appartments waren tipp topp sauber und gepflegt.
Alles in allem war es für uns ein perfekter Urlaub.
Herzlichen Dank an Andrea und Alex für eine wunderschöne Zeit im Piemont!

Zimmertipp: Cascina komplett ist mit der Gemeinschaftsküche für eine Gruppe ideal.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Emmenbrücke, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Meinen 50ten Geburtstag an so einem wunderbaren Ort zu feieren.......einfach traumhaft!
Ich habe die Cascina komplett gemietet und zusammen mit Familie und Freunden drei wunderbare Tage verbracht.
Andrea hat mich immer tatkräftig unterstützt bei der Vorbereitung. Hat für mich Weindegustationen und Abendessen vereinbart, Sie ist einfach ein Schatz!

Ich freue mich schon jetzt, auf meinen nächsten Aufenthalt in der Cascina, hoffentlich schon bald. Denn hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Für 2 Personen würde ich das Rosso wählen oder wenn es etwas mehr sein darf das das Appartement Por ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Rülzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

2006 entdeckt und seitdem fast jedes Jahr an diesem wunderbaren Fleckchen Erde gewesen! Das Piemont und die Cascina Grassi ist für uns der schönste Platz Italiens um abzuschalten, zu endschleunigen, zu genießen, zu erkunden.
Die tollen Gastgeber Andrea und Alex sind das Tüpfelchen auf dem i !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hunzenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

An wunderbarer Lage, für Motorradfahrer bestens geeignet, das Meer über wunderbare Strassen zu erreichen, tolle Gastgeber, was will man mehr. Immer wieder werden von Alex und Andrea kleine Aufmerksamkeiten bereitgestellt. Ebenfalls stehen sie mit Rat und Tat zur Seite, wenn man eine Unternehmung plant. Entschleunigung in Reinkultur!! Perfekt!! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Speicher
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben 5 Tage bei Alexander und Andrea verbracht und sind wunderbar zufrieden. Der Kühlschrank war mit feinsten Piemonteser Köstlichkeiten gefüllt. Auch das hauseigene Brot und die Erdbeermarmelade waren köstlich. Wer Ruhe und die Natur schätzt, ist hier an der richtigen Adresse. Die Cascina liegt ausgesprochen ruhig, umgeben von Weinbergen. Die Gäste haben zahlreiche schöne Orte auf dem Grundstück zur Verfügung. Bei jeglichen Fragen wird man umsorgt und die Restaurantempfehlungen darf man herzlich annehmen und sich auf Gaumenfreuden einstellen.

Zimmertipp: all rooms as on webpage represented
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Cascina Grassi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina Grassi

Anschrift: Regione Grassi 43, 14051 Bubbio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Bubbio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bubbio
Hotel Cascina Grassi Bubbio
Cascina Grassi Bubbio, Italien - Piemont

Wenn Sie Cascina Grassi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.