“Ein klasse Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Golden Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kissonerga suchen?
Atlantica Golden Beach Hotel
Atlantica Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kissonerga, Paphos 8574, Zypern   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kissonerga
uk
“Ein klasse Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir waren auf Hochzeitsreise im Atlantica und fanden die Atmosphäre sehr entspannend. Das Personal war klasse, immer positiv und der Poolservice war ausgezeichnet. Das Essen war auch köstlich, das einzige was uns auffiehl war, dass die Preise vom Thompson Gold Team etwas billig waren wie die Flaschen Wein.
Wir waren als all inclusive dort sodass wir das sowie so umsonst bekamen. Bei unserer Ankunft hat uns der Rezeptionist eingewiesen obwohl es schon 3 Uhr morgens war. Er war sehr positiv und höflich, in unserem Zimmer warteten frische Blumen und Champagne auf uns. Wenn man bei hervorragendem Service Entspannen und Ausruhen möchte, dann ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.

1.111 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir waren vor Kurzem in diesem Hotel und fanden die Unterkunft, das Personal und das Essen absolute klasse und können jedem dieses Hotel empfehlen.
Es gibt hier keine Kinder, denn es ist ein Thomson Gold Holiday und dadurch sehr friedlich und erholend. Das Personal war so freundlich - besonders der Empfangsmanager.
Wir werden ohne Zögern in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Atlantica Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Golden Beach Hotel

Anschrift: Kissonerga, Paphos 8574, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos > Kissonerga
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Golden Beach Hotel 4*
Atlantica Golden Beach Paphos
Paphos Atlantica Golden Beach Hotel
Hotel Atlantica Golden Beach Paphos
Atlantica Golden Beach Cyprus

Wenn Sie Atlantica Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.