“Zypern” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kissonerga, Paphos 8574, Zypern   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kissonerga

neath
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Kann dem letzten Bewerter nur zustimmen. Das Hotel und die Angestellten sind superb, alles tadellos sauber und die Auswahl zum Essen erstklassig. Leider waren der Innen und der Außenpool ziemlich kalt und das ruhige Meer war viel wärmer. Gegenüber kann man sich ein Auto mieten. Das Restaurant und die Bar gegenüber sind viel freundlicher und billiger, als im Hotel. Im Moment wird der Strandweg am Strand von Paphos repariert. Die Busse kosten 80 Cents, hin und zurück und man ist innerhalb von 10 Minuten in Paphos oder der Coral Bay. Der Bus fährt alle 20 Minuten. Im Januar wird das Hotel wegen Renovierung geschlossen. Später würde ich wiederkommen.

durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Fand es einfach klasse. Das Unterhaltungsprogramm, das Essen und die Atmosphäre. Vicky und Beth waren wirklich lustig. Für uns war es perfekt.

Limassol, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war erst kürzlich im Golden Beach und bin wirklich über all diese schlechten Bewertungen überrascht. Das Essen war erstklassig, heiß und bot viel Auswahl. Die Zimmer waren tadellos und die Angestellten immer freundlich und ich bin froh AI gebucht zu haben, dass müssen Sie einfach probieren….Das einzig Schlechte war das Wetter, leider haben wir britisches Wetter auf Zypern gehabt.

durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Kommen gerade mit zwei Freunden aus unserem Urlaub im Atlantica Beach Pathos zurück (5 Mai) ----was soll ich sagen? Das Hotel, die freundlichen Angestellten und das gute Essen haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Hatten AI gebucht (ist nur zu empfehlen), die Angestellten haben sich fasst überschlagen, um zu helfen, man hat uns wie die königliche Familie behandelt. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und gut. Der Pool ist einfach himmlisch, hat die Form einer Lagune und war sauber. Alles in allem würden wir jederzeit wieder hinfahren und können es Ihnen nur empfehlen.

strathaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Tolle Lage, außerhalb von Paphos, die Bushaltestelle liegt aber direkt vor dem Hotel. Das Essen war sehr gut, das Hotel in einem guten Zustand und der Service war durchweg gut. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war etwas schlecht, aber hey, Sie sind im Urlaub.

Leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Hatten gerade den besten Urlaub schlechthin. Das Hotel sieht schon älter aus, das Innere und die Ausstattung ist das ziemliche Gegenteil. Der Pool und die Außenbereiche sind sauber und die Sonnenliegen eignen sich sehr gut, das tolle Wetter, dass wir hatten, zu genießen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Essen war himmlisch. Auf keinen Fall für eine Diät geeignet. Hatten die AI Verpflegung gebucht, was bei der Auswahl an Essen und Getränken ein Schnäppchen war. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten sich gar nicht genug bemühen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Atlantica Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Golden Beach Hotel

Anschrift: Kissonerga, Paphos 8574, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos > Kissonerga
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Golden Beach Paphos
Hotel Atlantica Golden Beach Paphos
Paphos Atlantica Golden Beach Hotel
Atlantica Golden Beach Cyprus

Wenn Sie Atlantica Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.