“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Kissonerga
Berlin
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt 8 km außerhalb von Paphos, in der Umgebung gibt es nur wenige Läden, sonst nichts. Die Anlage an sich ist sehr schön, sehr nettes Personal, die Zimmer ansprechend eingerichtet. Das Essen war gut, wenn auch nichts besonderes.
Das Hotel war Mitte November ausgebucht und voll mit englischen Rentnern die dort bestimmt mind. 4 Wochen waren. Aufgrund ihrer senilen Bettflucht waren schon bei unserem Aufstehen alle gut platzierten Liegen im Poolbereich u. alle Liegen am "Strand" belegt. Das Essen war auch sehr auf dieses Publikum abgestimmt aber man hat trotzdem immer etwas gefunden. Die Auswahl war groß. Abends kamen die Gäste fast wie für den Opernbesuch gekleidet zum Essen, morgens traten dieselben Leute dann halb bekleidet ans Buffet. Nicht immer ein appetitlicher Anblick.
Nicht gut fand ich, daß man selbst im Superior-Zimmer für die Kühlschrankbenutzung u. die Benutzung des Wasserkochers extra zahlen sollte.
Das Personal war rundum freundlich u. der Abräumservice im Restaurant vorbildlich.
Baden war selbst im November noch möglich, wer empfindlich ist sollte aber Badeschuhe mitnehmen da es ein reiner Kiesstrand ist.
Ich kann das Hotel empfehlen, würde es selbst aber wegen der Lage nicht noch einmal buchen. Wir hatten zwar ein Auto aber nach dem Wein zum Abendessen fährt man ja dann doch nicht nochmal zum Schlendern los.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist eine sehr schöne gepflegte Anlage mit eigenem Strand. Alles ist sehr sauber und das Personal ist egal in welchem Bereich einfach fantastisch. Sehr nett, hilfsbereit und überhaupt nicht aufgesetzt wirkend. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt einfach erstklassig. Die Lage des Hotels ist leider etwas ausserhalb von Pafos, aber da der Bus direkt vor dem Hotel hält und regelmäßig fährt, stellt das nicht wirklich ein Problem dar. Von daher: Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Gut gelegenes, sauberes Hotel das aber wohl das Prädikat "Touriklitsche" verdient. Wir haben das eigendliche (oder in unserer Vorstelung verbliebene) "Zypern" vermisst. Preise und Freizeitmöglichkeiten sind auf gut zahlende Touristen abgestimmt.
Dennoch können wir das Hotel empfehlen! Wer einfach mal 1 Woche entspannen will, nicht viel Geld hat und mit wenig zufrieden ist kann sich den lieben langen Tag an einem wunderschönen Strand enspannen. Vorher über die Umgebung informieren. Wir wußten daß sich das Hotel in einer Touristenhochburg befindet, deshalb darf man nicht allzuviel erwarten.

Vorsicht beim Essen. Für durchschnittlich anspruchsvolle deutsch/europäische Mägen NICHT geeignet!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Hotel ist toll ausgestattet (Lobby, Restaurant,Bar). Der Strand vom Hotel ist zwar klein aber sehr schön angelegt. Die Verpflegung war sehr gut, hatten Halbpension gebucht.
Was uns nicht gefallen hat war, das die Zimmer als "modern" beschrieben waren, die 70er Jahre sind zwar wieder im kommen aber nicht wenn sich die Immerausstattung tatsächlich aus diesen Jahrgängen stammt.

Alles in allem war der Urlaub aber sehr erholsam!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Atlantica Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Golden Beach Hotel

Anschrift: Kissonerga, Paphos 8574, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos > Kissonerga
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Golden Beach Paphos
Hotel Atlantica Golden Beach Paphos
Paphos Atlantica Golden Beach Hotel
Atlantica Golden Beach Cyprus

Wenn Sie Atlantica Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.