“Ein toller Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Cynthiana Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 60023, Kissonerga 8100, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kissonerga
Ein Expedia-Reisender
“Ein toller Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel war klasse, wenn man einfach entapannen wollte. Nicht gefahlen hat mir die Umgebung. Weit und breit nur Hotels, Hotels und Hotels. Dementsprechend Turisten, Turisten und Turisten. Wenn man Land und Leute erleben möchte - falsche Adresse. Ansonsten befindet sich das Hotel in einer wunderschönen Bucht, das Personal ist super net, nur deutsch spricht dort niemand, Verständigung funktioniert trotzdem. Das Essen war leker, viel auwahl. Der Pool sehr angenem.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Petersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses Hotel an der felsigen Westküste Zyperns erstreckt sich über mehrere Gebäude. Vom (ersten) Nebengebäude oberhalb des Hauptgebäudes langer Zugang zu Restaurant und Swimmingpool. Schöne Lage. Zugang zum Meer in jedem Fall felsig, auch am (kleinen) Sandstrand. Mietwagen empfehlenswert; mit Mietwagen guter Ausgangspunkt für die Erkundung des westlichen Zyperns. Wir hatten Halbpension gebucht; mit dem Frühstück und dem Abendbrot waren wir sehr zufrieden (in Bufettform). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; das Hotel wird (wohl auch deshalb) von vielen Russen frequentiert (die sich aber - zumindest während unseres Aufenthalts - erfreulich ruhig verhielten).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Meine 21 jährige Tochter und ich waren 1 Woche im Cynthiana Beach. Wir wollten Kultur,Wandern und Sonnen. All das haben wir gemacht und sind sehr begeistert von der Insel aber auch vom Hotel. Für Ausflüge und Besichtigungen liegt das Hotel gut. Vieles kann man mit dem Linienbus machen. Das Hotel öffnete am 1. März und wir waren in der letzen Woche des Monats dort. Es ist jetzt durchaus warm bei uns waren es ca 22°.
Nach der 1. Nacht baten wir um eine weichere Matratze was sofort geregelt wurde. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Der Garten ist gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Täglich frische Handtücher sind eine Selbstverständichkeit.
Da das Hotel ein Hallenbad hat kann man auch baden wenn der Pool noch nicht so warm ist. Es war angenehm temperiert. Das Meer hatte ca 18-20° Da war mir das Hallenbad lieber-aber es gab durchaus Leute die ins Meer gegangen sind.
Was uns besonders gefallen hat war die Ruhe da das Hotel nicht an einer Straße liegt. Die Lage ist einfach super. Wer Entspannung sucht und nicht Nachtleben und pompöse Glanzpaläste ist in diesem Hotel gut untergebracht .Ich würde ihm mindestens 3,5 Sterne geben. Das Einzige was ich mir wünschen würde wäre ein deutsches Fernsehprogramm eine Minibar im Zimmer und kostenloses Internet.(5 Minuten 1.- !!)

• Aufenthalt März 2010

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Die Zimmer könnten durchaus renoviert werden, aber das wird durch den schönen Blick auf die Bucht ausgeglichen. Das Essen ist verhältnismäßig abwechselungsreich und die Auswahl am Buffet ist recht groß (wenn man vom eher englischen Frühstück mal absieht).
Nach Paphos kommt man leider nur per Bus oder Taxi - vor Ort kann man abends nicht wirklich etwas unternehmen. Der Hotel eigene Strand ist recht groß, so dass es kein Problem gab dort eine Liege mit Schirm zu finden (warum einige dennoch nach Sonnenaufgang mit Handtuch eine Liege reserviert haben, bleibt mir ein Rätsel).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cynthiana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cynthiana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 60023, Kissonerga 8100, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Kissonerga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cynthiana Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Otel, Priceline, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cynthiana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cynthiana Beach Hotel Paphos
Hotel Cynthiana Beach Paphos
Cynthiana Beach Paphos

Wenn Sie Cynthiana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.