“Gastfreundschaft à la Zypern” 4 von 5 Sternen

Cynthiana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cynthiana Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 60023, Kissonerga, Paphos 8100, Zypern   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Kissonerga
“Gastfreundschaft à la Zypern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Seit 8 Jahren gehen wir regelmässig ins Cynthiana Beach Hotel. Hauptmerkmale als Pluspunkt sind sicher die ruhige super Lage direkt am Meer und kein Strassenlärm. Das langjährige Personal welches uns mittlerweile mit persönlichem Namen anspricht, zeugt von einem guten Betriebsklima. Die Geschäftsführung - von der Reception bis zum Manager - ist stets immer freundlich und hilfsbereit, die Kundenwünsche zu erfüllen.
Sowohl am Sandstrand als auch auf der Liegewiese gibt es ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Bei ruhigem Seegang kein Problem in der schönen Bucht zu schwimmen ansonsten ist höchste Vorsicht geboten. Aber es bietet sich eine Lagune an, die vor hohem Wellengang geschützt ist.
Die Beach-Bar direkt an der Klippe ist ein Juwel für den kleinen Hunger oder grosses Durst mit spektakulärem Blick auf das Meer.
Die Mahlzeiten können sowohl im gepflegten Speisesaal als auch auf verschiedenen Terrassen mit Blick aufs Meer eingenommen werden.

In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es verschiedene Super-Märkte sowie diverse Restaurants und Bus-Verbindungen in alle Richtungen. Zu empfehlen ist jedoch das Mieten eines Autos so dass man die nähere oder weitere Umgebung erkunden kann (Achtung Links-Verkehr!)

Zimmertipp: Die Suiten sind grosszügig, direkt am Meer mit grandioser spektakulärer Sicht auf das Meer und wunde ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage auf einer kleinen Klippe etwas nördlich von Paphos. für Individualreisende mit Mietwagen - wie wir - stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Der Pool ist sehr geschickt in einem zum Meer geöffneten Hof angelegt, wodurch ein gewisser Windschutz an der windigen Westküste Zyperns erreicht wird. Zusätzlich gibt es ein Hallenbad, aber auch ein durch Klippen geschütztes Planschbecken im Meer. Wer die meist stärkeren Wellen nicht scheut, kann aber auch über einen Betonsteg direkt in eine etwa 3 m tiefe Bucht einsteigen und von dort weg frei schwimmen.
Das Hotel selbst ist zwar sauber, aber die Einrichtung wurde seit der Errichtung vor etwa 30 bis 40 Jahren kaum erneuert.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber zählt nicht zu den üppigsten. Man ist auch gut bereaten, nciht zu spät zum Frühstück zu gehen, da nicht alle Dinge, die leergefuttert sind auch wieder nachgefüllt werden. Wir haben es in den fünf Tagen unserer Anwesenheit auch nicht geschafft, ein Lächeln des Personals zu erhaschen.
Negativ aufgefallen ist, dass die hölzerne Einstiegstreppe inds Meeresplanschbecken vermorscht war, jeden Tag eine andere Stufe durchgebrochen ist und nicht repariert wurde.
Positiv anzumerken ist, dass im Hotel auch Animateure beschäftigt werden, die sich redlich bemühen die Gäste zu betreuen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

++++++++: tolle Lage mit Meereblicken in viele Richtungen, schöne saubere Zimmer, Wäschewechsel täglich, freundliches und hilfsbereites Personal, traumhafte Küche- vielfältigstes Angebot!, auch Super-Service-Personal, schöner Speisesaal mit Ausblick, div. Terrassen, schöne weitläufige Anlage, viele Möglichkeiten zum Sonnenbaden (Wiese, Strand, Pool), sehr ruhig, kleiner Shop nebenan, Supermarkt nur 7 in entfernt, Indoor- und Outdoor Pool.
Und wenn Sie Hlfe brauchen, fragen Sie nach Eirina in der Rezeption - sie ist ein Schatz!
Es gibt auch Busverbindungen nach beiden Richtúngen, aber bei längerem Aufenthalt und einigem Interesse, vom Land noch etwas mehr kennen zu lernen, empfiehlt sich doch ein Mietauto! Taxi nach Paphos kostet ca. 10-12 €

-- theoretisch gibt e s auch eine Sauna, die aber den Namen kaum verdient (kein Thermo-, kein Hygrometer, keine Sanduhr, keine Kästchen oder Ablagemöglichkeiten für die Kleidung - und man muss MIT BADEKLEIDUNG saunieren! Und hier ist alles schmutzig!
Es gibt auch einen Gymnastikraum mit Geräten, sehr winzig und auch nicht blitzsauber. Gymnastikangebot täglch um10h, aber falls sich mehr als 2 Gäst dazu melden, wird es platzmäßig knapp :-))
Klimaanlage vielleicht ein wenig laut!
und an sehr kühlen Tagen: die Heizung am imer wird erst um 19h eingeschaltet!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Georgensgmünd
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben das Cynthiana Beach Hotel bereits in Deutschland online zu einem sehr günstigen Preis (23 EUR am Tag pro Person mit Halbpension) gebucht; Vorsaison. Somit waren unsere Erwartungen auch nicht allzu hoch. Jedoch wurden wir dennoch enttäuscht: Dem Hotel sieht man sein Alter deutlich an: Eingangsbereich, Restaurant und Zimmer wirkten wie eine Zeitreise in die frühen 70er Jahre. Alles wirkte abgenutzt und leicht lädiert. Da wir die "Economy"-Zimmer gebucht haben, erhielten wir auch die lausigsten Zimmer: Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Das Hotel war so gut wie leer; ein Upgrade war dennoch nicht möglich. Die Zimmereinrichtung war sauber, aber sehr einfach und abgewohnt. Das Essen im Restaurant war eine Enttäuschung: sehr wenig Auswahl, sehr fettiges Fleisch, zerkochter, ungenießbarer Fisch. Man musste lange suchen, um etwas zu finden, was einem halbwegs schmeckte. Saft und Kaffee zum Frühstück schmeckten plörrig. Das Servicepersonal war zwar freundlich, patroullierte jedoch ständig um einen herum, was störend war. Das Personal an der Rezeption wirkte desinterssiert und gelangweilt. Die Außenanlagen waren leider teilweise beschädigt. Die Einstiegsleiter in das Felsbecken am Strand war locker, mit etwas Pech hätte ich in den rostigen Nagel an dem Geländer gelangt. Erst an unserem letzten Tag begannen Arbeiter, die Außenanlagen in Schuss zu bringen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Petersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses Hotel an der felsigen Westküste Zyperns erstreckt sich über mehrere Gebäude. Vom (ersten) Nebengebäude oberhalb des Hauptgebäudes langer Zugang zu Restaurant und Swimmingpool. Schöne Lage. Zugang zum Meer in jedem Fall felsig, auch am (kleinen) Sandstrand. Mietwagen empfehlenswert; mit Mietwagen guter Ausgangspunkt für die Erkundung des westlichen Zyperns. Wir hatten Halbpension gebucht; mit dem Frühstück und dem Abendbrot waren wir sehr zufrieden (in Bufettform). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; das Hotel wird (wohl auch deshalb) von vielen Russen frequentiert (die sich aber - zumindest während unseres Aufenthalts - erfreulich ruhig verhielten).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Meine 21 jährige Tochter und ich waren 1 Woche im Cynthiana Beach. Wir wollten Kultur,Wandern und Sonnen. All das haben wir gemacht und sind sehr begeistert von der Insel aber auch vom Hotel. Für Ausflüge und Besichtigungen liegt das Hotel gut. Vieles kann man mit dem Linienbus machen. Das Hotel öffnete am 1. März und wir waren in der letzen Woche des Monats dort. Es ist jetzt durchaus warm bei uns waren es ca 22°.
Nach der 1. Nacht baten wir um eine weichere Matratze was sofort geregelt wurde. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Der Garten ist gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Täglich frische Handtücher sind eine Selbstverständichkeit.
Da das Hotel ein Hallenbad hat kann man auch baden wenn der Pool noch nicht so warm ist. Es war angenehm temperiert. Das Meer hatte ca 18-20° Da war mir das Hallenbad lieber-aber es gab durchaus Leute die ins Meer gegangen sind.
Was uns besonders gefallen hat war die Ruhe da das Hotel nicht an einer Straße liegt. Die Lage ist einfach super. Wer Entspannung sucht und nicht Nachtleben und pompöse Glanzpaläste ist in diesem Hotel gut untergebracht .Ich würde ihm mindestens 3,5 Sterne geben. Das Einzige was ich mir wünschen würde wäre ein deutsches Fernsehprogramm eine Minibar im Zimmer und kostenloses Internet.(5 Minuten 1.- !!)

• Aufenthalt März 2010

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissonerga.
Queen's Bay Hotel
Queen's Bay Hotel
Nr. 3 von 5 in Kissonerga
Avlida Hotel
Avlida Hotel
Nr. 53 von 95 in Paphos
Theo Sunset Bay Holiday Village
Hilltop Gardens Hotel Apts.
Hilltop Gardens Hotel Apts.
Nr. 65 von 95 in Paphos
Corallia Beach Hotel Apartments
The King Jason
The King Jason
Nr. 1 von 95 in Paphos

Sie waren bereits im Cynthiana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cynthiana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 60023, Kissonerga, Paphos 8100, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos > Kissonerga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cynthiana Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cynthiana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cynthiana Beach Hotel Paphos
Hotel Cynthiana Beach Paphos
Cynthiana Beach Paphos

Wenn Sie Cynthiana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.