“Teures, impulsives last minute Schnäppchen” 3 von 5 Sternen

Pafian Sun Village
4.0 von 5 Resort   |   Peyia Road, Kissonerga, Paphos, Zypern   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Kissonerga
Cheshire
“Teures, impulsives last minute Schnäppchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich komme gerade von einem unüberlegten, last minute Urlaub im Pafian Sun in Paphos zurück. Der Urlaub kam mir als Idee aus heiterem Himmel und ich buchte innerhalb drei Stunden - hauptsächlich, um dem hässlichen Wetter in Großbritannien zu entkommen. Ich versuchte, den Urlaub übers Internet zu buchen, aber das hatte keinen Erfolg und deshalb ging ich zu meinem hiesigen Reisebüro, um Hilfe zu bekommen. Sie fand diesen "Alles inklusive" Urlaub, der mehr kostete, als ich ausgeben wollte, aber er entsprach meinen momentanen Bedürnissen und dem Wunsch nach Sonne mit meiner 14-jährigen Tochter. Der Flug war verspätet und die Sitze eng. Weil es spät gebucht wurde, musse ich das Essen extra zahlen, was ich nicht wollte. Das Zimmer bei der Ankunft im Hotel war nicht das, was ich gebucht hatte, es war ein ziemlicher Treck von der Rezeption mit unserem Gepäck. Die Klimananlage ging auch kaputt und der Schalter zerfiel sprichwörtlich vor unseren Augen. Ich beschwerte mich bei der Rezeption, es war dann 21.20 Uhr, und das Abendbüfett wurde abgeräumt. Als wir ankamen, hatten wir nur eine sehr geringe Auswahl, weil das Personal das Essen abrupt wegbrachte. Es war ein fürchterlicher Anfang und die 44 Grad machten es auch nicht besser. Wegen der Lage unseres Zimmers 17 E, fühlten wir uns abgeschieden. Ich las die Kommentare bevor ich Großbritannien verließ, was ich sehr hilfreich fand, z.B. Polanne, ich bin also mit einer offenen Einstellung gefahren. Ging schlafen und hoffte aus das Beste. Wir zogen am nächsten Tag ins Zimmer 1C um und das war wirklich eine erstklassige Lage. Ich fühlte mich zentraler. Das Essen im Restaurant war durchschnittlich, anfangs recht interessant, aber wurde dann etwas langweilig und wiederholte sich am Ende. Das Personal machte das aber wett und war immer sehr angenehm. Ich bin schon in mehreren "Alles inklusive" Urlauben gewesen, und ich kann auf keinen Fall vom Essen schwärmen. Die Dekoration im Zimmer müßte mal erneuert werden, das Hotel ist sicherlich kein 4 Sterne Hotel, wie die Broschüre behauptet. Das Unterhaltungsteam war aber ausgezeichnet, dachte ich. Unser Zimmer war gleich über der Bühne, aber ich fand nicht, dass das ein Problem war, weil man einfach wo anders hingehen konnte, wenn man wollte.

Alles in allem war der Urlaub angenehm, trotz der Probleme. Ich fand den Aufenthalt in Zypern gut, aber bestimmt weder billig noch ein last minute Schnäppchen. Ich bin froh, dass ich TripAdvisor beigetreten bin. Dadurch, dass ich alle Kommentare, vorher und nachher gelesen habe, konnte ich das meiste aus meinem Urlaub machen. Viel Spaß auf Ihren Reisen!!!

Sie waren bereits im Pafian Sun Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pafian Sun Village

Anschrift: Peyia Road, Kissonerga, Paphos, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos > Kissonerga
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pafian Sun Village 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pafian Sun Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pafian Sun Village Hotel Paphos
Sentido Pafian Sun Village Paphos
Pafian Sun Holiday Village

Wenn Sie Pafian Sun Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.