“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Bay Hotel

Queen's Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Coral Bay Road | PO Box 60416, Kissonerga, Paphos 8102, Zypern   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kissonerga

Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit tollem Blick auf das Meer. Perfekt für den ruhigen Urlaub fern ab all dem Trubel der Stadt geeignet.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe es über Argo Holidays gebucht, einem verlässlichen Reisebüro, das ich schon seit Jahren nutze. Der Service und die Ausstattung waren in diesem Hotel erstklassig und auch das Resort Paphos ist im Oktober ziemlich angesagt.

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Als wir in das Hotel fuhren, wussten wir nicht genau, was wir für unser Geld erwarten konnten. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und die Angestellten waren freundlich. Bei unserer Ankunft hatten wir ein Problem mit unserem Zimmer, was aber schnell erledigt wurde. Das Essen war erstklassig, immer große Auswahl, auch für Vegetarier (wie mich). Der Poolbereich war schön und ruhig und es gab immer genügend Platz. Das Hotel liegt zwei Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt, von dort aus fährt man direkt nach Paphos (5 Minuten). Dien Busse fuhren regelmäßig und wir mussten nie länger als 5 Minuten auf einen warten. Kann es empfehlen und würde selbst wiederkommen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Komme gerade von einem siebentägigen Aufenthalt im Queens Bay zurück. Wir können es gar nicht genug loben. Das Hotel ist noch recht neu. Die Sauberkeit in den großen Bereichen und den Zimmern ist gut. Man hat einen wunderschönen Ausblick, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht. Die Auswahl beim Essen war immer sehr gut. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hätten aber länger bleiben sollen, beim nächsten machen wir den Fehler nicht mehr und buchen gleich länger.

Sie waren bereits im Queen's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Bay Hotel

Anschrift: Coral Bay Road | PO Box 60416, Kissonerga, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos > Kissonerga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, BookCyprus, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queens Bay Paphos
Paphos Queens Bay Hotel
Queens Bay Paphos
Queens Bay Hotel Paphos

Wenn Sie Queen's Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.