“Komme wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Bay Hotel

Queen's Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Coral Bay Road | PO Box 60416, Kissonerga, Paphos 8102, Zypern   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Kissonerga
Hertfordshire
“Komme wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Als wir in das Hotel fuhren, wussten wir nicht genau, was wir für unser Geld erwarten konnten. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und die Angestellten waren freundlich. Bei unserer Ankunft hatten wir ein Problem mit unserem Zimmer, was aber schnell erledigt wurde. Das Essen war erstklassig, immer große Auswahl, auch für Vegetarier (wie mich). Der Poolbereich war schön und ruhig und es gab immer genügend Platz. Das Hotel liegt zwei Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt, von dort aus fährt man direkt nach Paphos (5 Minuten). Dien Busse fuhren regelmäßig und wir mussten nie länger als 5 Minuten auf einen warten. Kann es empfehlen und würde selbst wiederkommen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Komme gerade von einem siebentägigen Aufenthalt im Queens Bay zurück. Wir können es gar nicht genug loben. Das Hotel ist noch recht neu. Die Sauberkeit in den großen Bereichen und den Zimmern ist gut. Man hat einen wunderschönen Ausblick, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht. Die Auswahl beim Essen war immer sehr gut. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hätten aber länger bleiben sollen, beim nächsten machen wir den Fehler nicht mehr und buchen gleich länger.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Hatte die Bewertungen gelesen und war davon ausgegangen, dass es ok ist. Haben ab dem 18.2.2006 eine Woche gebucht. Ich fand das Hotel in jeglicher Hinsicht gut und kann es auf jeden Fall empfehlen. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick, weg vom Atrium und dem ganzen Lärm der Unterhaltungsprogramme bucht, ist es der Ausblick auch wert. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Lage war kein Problem, weil wir uns ein Auto gemietet haben, könne also auch nichts über die öffentlichen Verkehrsmittel sagen. Der Zimmersafe kostet zusätzlich 1,50€ am Tag, sonst waren die Preise angemessen.

west midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren im Juni 2006 im Queens Bay Hotel.
Es war sauber und komfortabel. Das Essen war appetitlich mit breiter Auswahl. Das uns zugewiesene Zimmer war fantastisch, mit Blick über den Garten und auf das Meer hinaus.
Das Personal war stets freundlich. Wir fanden dieses Hotel den idealen Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen, obwohl es auch nicht schwer ist, von dort per Bus und Taxi zu verkehren.
Wir können einen Ausflugstag auf dem gelben "Fun Bus" empfehlen. Das Lustigste, was wir seit langem erlebt haben!

farnborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Habe eine Woche hier verbracht und kann an der Unterkunft und dem Personal nichts bemängeln.
Der Meerblick war das Extrageld schon wegen der Sonnenuntergänge wert. Meine Mutter kam mit uns und, obwohl wir ein Einzelzimmer für sie gebucht und bezahlt hatten, wurde ihr ein Doppelzimmer direkt gegenüber unseres Zimmers gegeben, was wir sehr schätzten. Die Essensauswahl und die Qualität sind hervorragend, die Mahlzeiten sind sehr angenehm, das Restaurantpersonal ist aufmerksam, ohne zu aufdringlich zu sein.
Hätte mir eine breitere Auswahl an warmem Gemüse und Salaten vorgestellt aber die Salate waren abwechslungsreich.

Sehr preiswert und eine entspannte Atmosphäre wegen des sehr professionellen Personals.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissonerga.
Cynthiana Beach Hotel
The King Jason
Nr. 1 von 95 in Paphos
Alexander The Great Beach Hotel
Corallia Beach Hotel Apartments

Sie waren bereits im Queen's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Bay Hotel

Anschrift: Coral Bay Road | PO Box 60416, Kissonerga, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos > Kissonerga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Kissonerga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, BookCyprus, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queens Bay Paphos
Paphos Queens Bay Hotel
Queens Bay Paphos
Queens Bay Hotel Paphos

Wenn Sie Queen's Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.