“Leider sehr enttäuscht unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inverigo Hotel

Inverigo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inverigo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Don Carlo Gnocchi, 81, 22044 Inverigo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Inverigo
St. Gallen, Schweiz
“Leider sehr enttäuscht unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

bin für drei tage in dem hotel gewesen. vorweg die zimmer sind recht gross und sauber. Das internet ist via wifi frei zugänglich. Tv hat sogar einen deutsch sender.

Leider bin ich von dem service sehr enttäuscht weder wahren sie aufmergsam noch freundlich würde sogar sagen sehr, sehr unfreundlich. fühlte mich da sehr unwohl. im restaurante ging das ganze dann weiter. Eerst nachdem ich mit dem menegment geredet habe wurde es ein wenig besser. Aber leider nicht viel.....schade, schade!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Inverigo Hotel ist eine gute Alternative, wenn man günstig in der Nähe des Comer Sees Urlaub machen möchte. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel, sauber, mit Parkplätzen direkt am Haus. Zum Comer See sind es ca. 30 Autominuten, zum Gardasee ca. 1,5 Stunden. Neben den zahlreichen Seen kann man von hier aus auch gut einen Ausflug in die nahe gelegenen Berge machen.
Was uns besonders gut gefallen hat, ist das klasse Frühstücksbuffet. Die Auswahl war sehr gut (nicht typisch für Italien) und der Kaffee sowieso. Ebenfalls genutzt haben wir das angeschlossene Restaurant. Hier gibt es richtig gute Pizza zum erschwinglichen Preis.
Fazit: wer nicht unbedingt in Como-City eine Unterkunft sucht, ist mit dieser günstigeren Alternative SEHR GUT bedient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Nach einer langen Fahrt und spät am Abend, sind wir in Invertigo angekommen. Es ist ein sehr modernes und sauberes Hotel. Obwohl es schon weit nach 22 Uhr war, konnten wir noch aus der reichhaltigen Karte ein tolles essen aussuchen. Zu dem Zeitpunkt war das Haus noch voller Menschen, weil da wohl sehr viele Fest stattfinden. Das Restaurante und die Küche lassen keine Wünsche offen. Es gibt hier nur die besten und leckersten Speisen die man sich vorstellen kann. Alles dazu noch zu einem sehr guten Preis. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend. Wir wurden auch mit Hund herzlich willkommen geheissen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder in Italien sind, versuchen wir auf jeden Fall wieder im "Invertigo" ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Inverigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverigo Hotel

Anschrift: Via Don Carlo Gnocchi, 81, 22044 Inverigo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Inverigo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Inverigo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inverigo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inverigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inverigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.