“Absolut toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rapaura Water Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tapu suchen?
Rapaura Water Gardens
586 Tapu-Coroglen Road, Tapu 3575, Neuseeland   |
“Absolut toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben die Lodge kurz vor Weihnachten für 3 Übernachtungen gemietet und waren total begeistert! Die Lodge ist so liebevoll eingerichtet - wir haben jede Minute genossen und waren letztlich sogar froh, als wir wegen Regens einen Tag zu Hause mit einem Buch im Wohnzimmer verbringen "mussten". Auch wenn sich in den Beschreibungen das Wort "paradiesisch" häuft, es stinmmt einfach: Ein kleines Paradies, sowohl Gartenanlage wie Lodge und erst recht beides zusammen! Trotzdem fühlt man sich sofort "zu Hause", ein wirklich einzigartiges Gefühl. Nur an das fehlende Internet muss man sich ggf. erst gewöhnen (im Notfall kann man vom Restaurant aus ins Internet gehen), auch gibt es keinen Zimmer-Service (man hat die Lodge wirklich für sich). Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Es gibt zwei Übernachtungsmöglichkeiten dort, die Lodge und das Country Cottage. Meine Beschreibung bezieht sich auf die Lodge, das Cottage ist einfacher. Die Lodge ist ein ehemaliges Privathaus, das den ehemaligen Besitzern des Gartens gehört hat. Entstanden ist es ca. 60 oder 70 Jahre was man an der Farbe des Badezimmers merkt (passt aber in den Grün- und Brauntönen super zum umgebenden Regenwald) . Der Garten nebst Restaurant und Lodge + Cottage liegt am Ende einer Schotterstraße als Kuchenstück in einem Nationalpark. Daher ist es das Einzige was es dort gibt. Man nimmt die Natur förmlich auf. Der Garten selbst ist sehr liebevoll geplant. Unbedingt die Internetseite ansehen. Die Lodge selbst steht größtenteils auf Stelzen, nur ein Schlafzimmer inkl. Bad und die Waschküche ist im Erdgeschoss. Dort kann man auch sein Auto parken. Wenn man die Treppe hochgeht kommt man vom Flur aus in alle Räume. Links in das Badezimmer mit Doppelwaschbecken, einer Dusche, WC und einer Badewanne mit Blick in den Regenwald. Es hat eine Tür zum Masterbedroom der mit Einbauschrank und Sekretär um zu Schreiben ausgestattet ist. Der Masterbedroom hat zwei Balkone, einer davon ist eine Art Wintergarten in den man auch von Küche aus gelangt. Die Küche kann vom Flur oder vom Wohnzimmer aus betreten werden und hat wirklich alles was man braucht um sich selbst etwas zu kochen ( wenn man nicht die ausgezeichnete Küche von Sacha im Restaurant nebenan genießen will ) Toaster, Ofen, Kühlschrank. An alles wurde bis ins Detail gedacht. Das Wohnzimmer besteht aus lauter riesigen Panoramafenstern die man teilweise aufschieben kann und auf einen der vielen Balkone treten kann die das Haus hat. Man hört das Plätschern der Wasserspiele oder das Rauschen des Wasserfalls Im Schlafzimmer. Eingerichtet ist es mit bequemen Sofas und Sesseln, einer Eßecke und einer Bar mit Musikanlage. Die Accessoires sind asiatisch, was daran liegt, dass Sally ganz lange in Hongkong gelebt hat. Alles sehr liebe- und geschmackvoll. Man möchte dort gaaaaanz lange verweilen. Da stört es auch nicht, dass die Lodge etwas teurer ist. Wenn ich jetzt Sehnsucht habe nach meinem Paradies, dann besuche ich die Internetseite und schwups höre ich wieder das Plätschern des Wassers und das Rauschen der riesigen Baumfarne. Wenn ich im Lotto gewinnen sollte wäre das mein Platz an dem ich Wochen verbringen möchte.

• Aufenthalt März 2007, Paar

Sie waren bereits im Rapaura Water Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rapaura Water Gardens

Anschrift: 586 Tapu-Coroglen Road, Tapu 3575, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Tapu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Tapu

Wenn Sie Rapaura Water Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rapaura Water Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten