“Service unmotiviert - Speisen gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Grafrath
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Inning am Ammersee, Deutschland
“Service unmotiviert - Speisen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Kamen am Feiertag "Fronleichnam" abends in ein gut gefülltes Restaurant. Wurde freundlich begrüßt - leider teilte uns die Empfangsdame mit, daß in der Stube (sehr gemütlich/rustikal) kein Platz mehr frei ist - hat uns somit an die "Kollegin" übergeben - in den Wintergarten (hell aber irgendwie keine Wohlfühlatmosphäre). Schaaaaaddddeee. Die Kollegin erwies sich nämlich als äußerst unmotiviert, unkompetent und zerstreut. Egal - letztendlich haben wir das bestellte erhalten: Schnitzel Wiener Art (Pfannenschnitzel - lecker!), Steak "Schlanke Line" (mit Meerrettich ungewöhlich aber wirklich gut), Spargelsuppe (cremig und mit Spargeleinlage), Pfannkuchensuppe (hier schmeckt man raus, das die Brühe u. Pfannkuchen wirklich hausgemacht ist.
Wir kommen wieder (sehr gerne und mit Reservierung für die Stube, denn dort wird mein scheinbar I. Klasse bedient!) und hoffen, daß demnächst der Service zum ausgezeichneten Essen passt!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 53 % empfohlen
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren zu Dritt am 01.Mai 2013 zum erstenmal im Dampfschiff. Das Restaurant hat eine wundere große Terrasse, einen sehr gemütlichen Gastraum und einen großen Parkplatz. Schon beim Eintreten fühlten wir uns wohl. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln. Die bestellten Getränke kamen prombt. Unsere ausgewählten Speisen waren ein Sauerbraten, Bärlauchpfannkuch und ein Schweinebraten. Die Speisen waren einfach nur lecker. Der Schweinebraten hatte eine ganz wunderbare Soße mit einer herrlich gut schmeckenden knuspriger Kruste und luftigen Semmelknödel. Der Sauerbraten gelang den Köchen ebenfalls ein perfekt. Mein Bärlauchpfannkuchen war luftig und leicht mit einer sehr leckeren Schwammerl.Füllung und Rahmsoße. Alles im allem: Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wörthsee, Deutschland
“Klar Schiff zum Anlegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Restaurant liegt direkt an der Amper und hat eine gute Verkehrsanbindung, auch für Wanderer, Radler und Bootsfahrer. Der große Biergarten mit seinen vielen Kastanienbäumen lädt im Sommer zum schattigen Verweilen ein. Die Inneneinrichtung des Restaurants hat ein angenehmes rustikal-gediegenes Ambiente, nur die Dekoration haben wir als etwas zu “überladen“ empfunden. Die Servicemitarbeiterin begrüßte uns sehr freundlich und war auch sonst sehr aufmerksam. Das Speisenangebot ist gut bürgerlich bis exquisit und wird mit saisonal wechselnden Spezialitäten abgerundet. Die von uns verzehrten Speisen waren sehr schmackhaft und von überzeugender Qualität. Für die Speisen und Getränke können wir aufgrund unserer Erfahrungen ein gutes Preisleistungsverhältnis bescheinigen. Wenn man ein gepflegtes Essen in einem etwas urigen Ambiente genießen möchte, ist dieses Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Chance verpasst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Biergarten ist leider ziemlich schmuddelig, die Angestellten geben sich wenig Mühe mit Hygiene und Qualität. Der schöne Standort ist damit leider nichts Wert.

• 2 von 5 Sternen Essen
Herrsching
“Es hätte ganz nett sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sonntags im Biergarten - LIVE MUSIK - da müssen wir hin.
Sehr schön gelegenes Lokal an der Amper mit Biergarten (SB) und bedienter Terrasse. Haben uns für die bediente Terrasse entschieden. Speisenauswahl: rießig. Alles, was das Herz begehrt. Frische Braten, Schnitzelvariationen, Fisch, Salate: die Auswahl fällt wirklich schwer. Unsere Wahl: gebratene Pfifferlinge und Zander. Eigentlich hätten wir einen schönen Aufenthalt im Dampfschiff haben können: die Musik spielt super - das Essen ist schmackhaft und ansprechend angerichtet; der Service ist jedoch dermaßen unkoordiniert und unfähig (wir beobachten das auch bei anderen umliegenden Tischen) das einem das Essen nur "halb so gut" schmeckt. Schade. Unser Tip: unbedingt die Rechnung überprüfen!!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Dampfschiff Grafrath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dampfschiff Grafrath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.