“Chance verpasst” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Chance verpasst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Der Biergarten ist leider ziemlich schmuddelig, die Angestellten geben sich wenig Mühe mit Hygiene und Qualität. Der schöne Standort ist damit leider nichts Wert.

• 2 von 5 Sternen Essen

Herrsching
“Es hätte ganz nett sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sonntags im Biergarten - LIVE MUSIK - da müssen wir hin.
Sehr schön gelegenes Lokal an der Amper mit Biergarten (SB) und bedienter Terrasse. Haben uns für die bediente Terrasse entschieden. Speisenauswahl: rießig. Alles, was das Herz begehrt. Frische Braten, Schnitzelvariationen, Fisch, Salate: die Auswahl fällt wirklich schwer. Unsere Wahl: gebratene Pfifferlinge und Zander. Eigentlich hätten wir einen schönen Aufenthalt im Dampfschiff haben können: die Musik spielt super - das Essen ist schmackhaft und ansprechend angerichtet; der Service ist jedoch dermaßen unkoordiniert und unfähig (wir beobachten das auch bei anderen umliegenden Tischen) das einem das Essen nur "halb so gut" schmeckt. Schade. Unser Tip: unbedingt die Rechnung überprüfen!!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend für alle Unverkrampften oder Junggebliebenen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Exzellent wer unverkrampfte Atmosphaere , gutes Essen und Flexibilität braucht. Von Frühstück bis Abendessen gibt es nix zu meckern, wer dann noch nette Wirtsleute mag wird sicher happy. Sehr nett auch das Brunchen im Strandkorb auf der Terrasse... Wer's schnell mag, kann sich jedes Gericht auch mitnehmen. Originelles Ambiente im Barbereich ...-:)

• 4 von 5 Sternen Essen
Puchheim, Deutschland
“Dampfschiff in Grafrath”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Dampfschiff in Grafrath ist mit seiner ganz besonderen Atmosphäre und dem gemütlichen und urigem Ambiente immer wieder ein Besuch wert.

Etwas außerhalb von München Richtung Landsberg liegt das Dampfschiff in Grafrath. Hier ist es sehr gut mit dem Auto zu erreichen und bietet dem Gast direkt vor der Tür eine für sehr viele Gäste ausreichende Anzahl an Parkplätzen.

Der Service ist überdurchschnittlich gut! Man wird hier nicht von einem Aushilfskellner bedient sondern von gut geschultem und qualifiziertem Servicepersonal – natürlich wird man das ein oder andere mal gut Bürgerlich „bedient“ aber gerade das macht so manchen Charme aus.

Die Speisekarte und die abwechslungsreiche Tageskarte bieten eine gut überschaubare und abwechslungsreiche bayrische Schmankerlküche. Im direkt angrenzenden Biergarten mit Live-Musik finden man alles was einen solchen aus macht. – Lediglich der Obazde fällt etwas aus der Reihe und könnte ein bisschen cremiger sein.

Die Speisen sind durchgehend perfekt zubereitet und werden schön auf den Tellern angerichtet. Eine besondere Empfehlung gilt den Steaks am wöchentlichen Steaktag – ich glaube Donnerstags - diese werden perfekt und genau wie bestellt zubereitet. Dazu gibt es verschiedene Beilagen - auch hier eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr guter Service, Fantastische Speisen und die Möglichkeit den Abend gemütlich ausklingen zu lassen zeichnet das Dampfschiff aus.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Unterschiedlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Waren am Samstag Abend im Dampfschiff - Hochzeitstag!!- Alles wirklich super. Angefangen von der gutgelaunten freundlichen Bedienung, die uns jeden Sonderwunsch sofort erfüllte. Das Essen (Grillplatte Dampfschiff und Ente mit sämtlichen Änderungen, die den Koch höchstwahrschienlich totoal schockierten!) war einfach lecker und wirklich schön angerichtet. Die Dessertauswahl ist zwar nicht besonders groß jedoch unsere Wahl: Apfelkücherl u. Kaiserschmarren ein GEDICHT!!! LECKER!!! Ein großes Lob vor allem der Bedienung: immer freundlich und humorvoll. Der Abend war einfach nur schön! Vielen Dank dafür.
Dann haben wir uns gedacht: Schwiegereltern und Kinder einpacken und einfach am Sonntag Abend nochmals dahin. Wir wurden schon mal muffig begrüßt (so auf die Art: muß das jetzt sein, daß diese Großfamilie sich an diesen Tisch setzen!!!). Das Essen war geschmacklos - der Service langsam und relativ unfreundlich. Mehr möchten wir zu diesem Abend gar nicht erwähnen. Zafit: Samstags super - Sonntags so la la.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Dampfschiff Grafrath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dampfschiff Grafrath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.