“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Gilching
Struer, Dänemark
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr nettes kleines Hotel, nur ein paar Minuten von München entfernt, der Service ist von hoher Qualität und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich komme schon seit Jahren immer wieder hierher. Ich kann es nur empfehlen.

Paare
Woking, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Besitzer waren fantastisch, supernett und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend nah an einer Bahnstation zwischen München und Herrsching, S 8. Direkte Verbindung zum Flughafen und zum Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr sauber, komfortabel und ideal, um eine geruhsame Nacht zu verbringen, gefolgt von einem ausgezeichneten Frühstück. Für das Nötigste gibt es ein paar Läden, außerdem genossen wir einen Ausflug zum sonnigen Ammersee, der direkt auf unserer Strecke lag.

Zell am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Nettes kleines Hotel. Ideal für Geschäftsreisen. Saubere Zimmer mit Fernseher (allerdings sehr winzig), Telefon und kostenlosem W-Lan. Ausreichende Frühstücksauswahl. S-Bahn (30 Minuten nach München Innenstadt), Supermarkt, Bank, Bäckerei etc. in unmittelbarer Nähe.
Einziger Minuspunkt: Nachmittags ist die Rezeption nicht besetzt.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Thalmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Thalmeier

Anschrift: Sonnenstrasse 55, 82205 Gilching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gilching
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Gilching
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Thalmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Thalmeier Gilching, Bayern

Wenn Sie Hotel Garni Thalmeier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.