“Das perfekte Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Pensionen in Wald
Winterthur, Schweiz
“Das perfekte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich habe mit meiner Familie (Tochter 2 Monate alt) im Hotel Chäseren für ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) verbracht. Da ich am Bergrennen Hemberg teilgenommen habe mussten wir morgens sehr früh raus und konnten leider das Frühstück nur am letzten Tag geniessen.
Das Hotel ist wunderschön, sauber und gepflegt. Die aussicht ist ein Traum. Die Zimmer sind gross, so dass auch ein Reisebett für das Kind gut Platz findet. Das Personal ist einheimisch und sehr freundlich. Diese Freundlichkeit scheint sich auf die Gäste zu übertragen, was zu einer sehr guten Stimmung im Restaurant führt. Das vorzügliche Essen und die grossen Eisbecher tragen sicher auch dazu bei, dass man sich hier sehr, sehr wohl fühlt.
Die faire Art (die beiden verpassten Frühstücke wurden nicht verrechnet) runden das ganze zu einem prefekten ganzen ab. Was will man mehr?
Wir kommen sicher wieder und können das "Chäseren" uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Chaseren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Chaseren

Anschrift: Chaseren 327, Wald 9105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Wald
Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Wald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Chaseren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Restaurant Chaseren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.