“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herforder Wirtschaft am Felsenkeller

Herforder Wirtschaft am Felsenkeller
Buender Strasse 38 | Herford, 32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)5221 62 24
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hiddenhausen
Wedemark, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zu einer kleinen Familienfeier am Sonntag in der Herforder Wirtschaft und es war wie immer ein sehr angenehmer Besuch. Der Service war flott und aufmerksam, das Essen hervorragend (gebratener Zander, Kutscherpfanne und Hähnchenspieß a la King). Alle Speisen waren geschmackvoll arrangiert, nicht überladen aber trotzdem schöne Portionen für einen absolut akzeptablen Preis. Die Auswahl ist nicht riesengroß, das muss aber auch nicht sein, denn lieber 15 gute Gerichte als 40 Gerichte die Durchschnitt sind. Auf der Speisekarte findet man neben Fisch, Fleisch (Huhn, Schwein, Rind) auch vegetarische Gerichte. Hier sollte also jeder glücklich werden. Wer eine Bierkneipe erwartet sollte besser zuhause bleiben, denn hier erwartet ihn ein modernes Restaurant im Brauhaus Stil, das wir auch in Zukunft sehr gerne besuchen werden!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hiddenhausen, Deutschland
“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im Februar mit einigen Arbeitskollegen dort essen. Der Service war, wie immer, hervorragend. Sehr aufmerksame Kellner, schnelle Bedienung und das Essen ließ auch keine Wünsche offen. Auch unsere "guten Esser" wurden satt, Extrawünsche wurden auch berücksichtigt. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bünde
“Restaurantbesuch flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Also ich war auf der Geburtstagsfeier eines Kollegen von mir eingeladen, der einen Raum in der Herforder Wirtschaft gemietet hatte. Die Feier hat mir sehr gut gefallen und daher war ich einige Wochen später noch mal mit Freunden, um im Restaurant zu essen. Preislich fand ich es in Ordnung, auch wenn die Auswahl eher dürftig ist und die Gerichte sehr einfach. Überrascht war ich dann aber, dass kaum Variationen möglich waren. So was gibts ja sonst nur bei Fastfood. Was mir aber besonders negativ aufgefallen war, war der Unterschied, mit dem wir als Gäste der Privatfeier und als "normale" Gäste behandelt wurden. Im Letzten fall nämlich eher unfreundlich und desinteressiert. Offenbar macht das Restaurant vor allem mit Priatfeiern Profit und legt daher nicht viel Wert auf das Tagesgeschäft... Unser Essen haben wir nach längerem Warten letztendlich dann aber bekommen, und das Bier war wie immer lecker (dafür schon mal 2 der 3 Punkte).

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
32257 bünde
“Nichts für "Normalos"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir, 4 Erwachsene und 1 Kind, waren zu einem Geburtstagsessen dort. Unter einer Brauerei-Gaststätte hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Dás Essen und der Service waren ganz o.k., aber die Getränkepreise aber recht heftig. Wir wollten uns eigentlich etwas länger aufhalten, aber ... siehe oben, Und um mal mit Freunden gemütlich zusammenzusitzen und ein paar Pils zu trinken, ist die "Wirtschaft" einfach zu teuer. Aber vielleicht will man das auch gar nicht!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Herford
“Herforder Wirtschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Herforder Wirschaft ( ehemals Felsenkeller ) liegt neben der Bierbrauerei Herforder Pils in Hiddenhausen/Sundern bei Herford. Das Essen ist schmackhaft und das Personal freundlich. Das Ambiente ist modern-rustikal. Einziger Wermutstropfen: Im Hauptraum ist aufgrund der Raumhöhe die Akustik manchmal unangenehm und überlaut, es kann dann wie in einer Bahnhofshalle sein. Es gibt zudem eine Außengastronomie, Spielplatz für die Kinder, Grillstation und reichlich Parkplätze. Die sanitären Anlagen sind tadellos und einwandfrei. Gelegenheiten für Familienfeiern in Nebenräumen sind gegeben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Herforder Wirtschaft am Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Herforder Wirtschaft am Felsenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.