“Nichts für "Normalos"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Herforder Wirtschaft am Felsenkeller

Herforder Wirtschaft am Felsenkeller
Buender Strasse 38 | Herford, 32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)5221 62 24
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hiddenhausen
32257 bünde
“Nichts für "Normalos"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir, 4 Erwachsene und 1 Kind, waren zu einem Geburtstagsessen dort. Unter einer Brauerei-Gaststätte hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Dás Essen und der Service waren ganz o.k., aber die Getränkepreise aber recht heftig. Wir wollten uns eigentlich etwas länger aufhalten, aber ... siehe oben, Und um mal mit Freunden gemütlich zusammenzusitzen und ein paar Pils zu trinken, ist die "Wirtschaft" einfach zu teuer. Aber vielleicht will man das auch gar nicht!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Herford
“Herforder Wirtschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Herforder Wirschaft ( ehemals Felsenkeller ) liegt neben der Bierbrauerei Herforder Pils in Hiddenhausen/Sundern bei Herford. Das Essen ist schmackhaft und das Personal freundlich. Das Ambiente ist modern-rustikal. Einziger Wermutstropfen: Im Hauptraum ist aufgrund der Raumhöhe die Akustik manchmal unangenehm und überlaut, es kann dann wie in einer Bahnhofshalle sein. Es gibt zudem eine Außengastronomie, Spielplatz für die Kinder, Grillstation und reichlich Parkplätze. Die sanitären Anlagen sind tadellos und einwandfrei. Gelegenheiten für Familienfeiern in Nebenräumen sind gegeben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Herforder Wirtschaft am Felsenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herforder Wirtschaft am Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Herforder Wirtschaft am Felsenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.