“Nettes Hotel etwas abseits” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Freihof
Herforder Str. 118, 32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nettes Hotel etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ich habe das Hotel Freihof auf einer Geschäftsreise genutzt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Gebäude steht an einer Landstraße, ist groß und war sehr belebt. Das integrierte Restaurant ist sehr gut, allerdings auch nicht ganz billig. Personal war sehr freundlich und am Zimmer gibt's nichts zu meckern. Frühstück ist top.

• Aufenthalt November 2010, Business

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hatte ein Zimmer nach hinten raus (entgegen der Bundesstraße), dieses war sauber, ordentlich groß und sehr ruhig.
Es gabe gratis-Internet per Kabel. An dem Montag, an dem ich dort war, gab es allgemeines Kalt-/Warmes Buffet, das war sehr ordentlich. Auch das Frühstück war absolut ok. Vor allem bei dem Preis hatte ich nichts auszusetzen, außer vielleicht die Lage des Hotels, das ist nun wirklich "ab vom Schuss".

• Aufenthalt September 2010, Business
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Mein Zimmer im 1. OG lag direkt visa vie gegenüber den Mülltonnen, und direkt über dem Pausenort der rauchenden Mitarbeiter. Eine interessante Mischung von Greüchen die bei offenem Fenster ins Zimmer gelangten. Wände um das Bett herum ziemlich verschmutzt, sollte eigentlich mit einem feuchten Lappen zureinigen sein.
Das Essen eine Katasrofe, die Küche oder das Service Personal brauchte für eine warmen Mahlzeit, Fisch mit Reis und Spinat mehr als eine Stunde. Fisch und Spinat waren kalt, der Fisch roch unangenehm, hatte eine graue matschige Konsistenz und der Reis war zu lange gekocht.
Meine Erfahrungen im gleichen Hotel aus Jahren davor waren eigentlich positiv, vielleicht hat der Betreiber gewechselt?

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Freihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freihof

Anschrift: Herforder Str. 118, 32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hiddenhausen
Nr. 1 von 2 Hotels in Hiddenhausen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freihof Hiddenhausen

Wenn Sie Hotel Freihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.