“Sehr gute Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam

Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam
3.0 von 5 Hotel   |   500 route des Envignes, 74160 Neydens, Frankreich (ehemals All Seasons Neydens Vitam Parc)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neydens
Bamberg, Deutschland
“Sehr gute Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ich musste zwei Tage in Genf freimachen und habe das hotel mit riesiger Bade Landschaft entdeckt,
Die Zimmer sind ok die Klima rappelt einwenig konnte aber ubernacht ausschalten und das Fenster öffnen war sehr angenehm
Die mitarbeiter sehr Freundlich und hilfs bereit das Frühstück ist 100 mal besser als Ibis Deutschland man geht duch eine Gang und steht im einen Shopping Center sie haben die aus Wahl vom supermarkt bis zum guten Gaststätte die Bad ist sehr schon ich war jeden Tag 4 Std drin das Mus man sich im Internet anschauen der Preis ist ok für Frankreich Schweiz ich komme bestimmt wieder. Danke.

Aufenthalt August 2012, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Anstatt einer geplanten Wanderung, die wegen dem schlechten Wetter ins Wasser fiel, buchten wir kurzentschlossen "Vitam Parc", ein Hotel das ich bereits von Businessübernachtungen kannte und unbedingt mal mit meiner Familie geniessen wollte. Kurz und gut: Anreise gegen Abend, freundlicher Service und moderne, helle und saubere Zimmer machen schon mal einen guten Eindruck. Die Nacht verbringen wir grösstenteils im nahgelegenen (5 Fussminuten) "Macumba" (6 Clubs - Disco - 4 Restaurants). Ein tolles und unvergessliches Erlebnis für Junge (ab 18) und Junggebliebene. Die kurze, aber erholsame Nacht in einem guten Bett wirkt Wunder. Das Frühstück ist zwar nicht toll, aber guter Kaffee, frische Fruchtsäfte und Baguette mit Käse und Schinken weckt die Lebensgeister wieder. Obschon das Hotel total ausgebucht ist, arbeitete das Personal ruhig, professionell und schnell! Der angrenzende Sport, Freizeit- undf Wellnesskomplex ist (1 Aktivität) im Preis der Uebernachtung inbegriffen. Wir haben dieses tolle Angebot ausgenutzt und haben die Rückreise nach Bern frisch und ausgeruht und mit schönen Erinnerungen angetreten. Das Hotel kann sehe ich auch als idealen Zwischenstop auf dem Weg von Deutschland nach Spanien!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neydens.
Ibis Budget Archamps Porte de Geneve
Nr. 1 von 2 in Saint-Julien-en-Genevois
Domaine des Avenieres
Domaine des Avenieres
Nr. 1 von 2 in Cruseilles

Sie waren bereits im Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam

Anschrift: 500 route des Envignes, 74160 Neydens, Frankreich (ehemals All Seasons Neydens Vitam Parc)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Neydens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Neydens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.