Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam
3.0 von 5 Hotel   |   500 route des Envignes, 74160 Neydens, Frankreich (ehemals All Seasons Neydens Vitam Parc)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neydens
Bern, Schweiz
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Anstatt einer geplanten Wanderung, die wegen dem schlechten Wetter ins Wasser fiel, buchten wir kurzentschlossen "Vitam Parc", ein Hotel das ich bereits von Businessübernachtungen kannte und unbedingt mal mit meiner Familie geniessen wollte. Kurz und gut: Anreise gegen Abend, freundlicher Service und moderne, helle und saubere Zimmer machen schon mal einen guten Eindruck. Die Nacht verbringen wir grösstenteils im nahgelegenen (5 Fussminuten) "Macumba" (6 Clubs - Disco - 4 Restaurants). Ein tolles und unvergessliches Erlebnis für Junge (ab 18) und Junggebliebene. Die kurze, aber erholsame Nacht in einem guten Bett wirkt Wunder. Das Frühstück ist zwar nicht toll, aber guter Kaffee, frische Fruchtsäfte und Baguette mit Käse und Schinken weckt die Lebensgeister wieder. Obschon das Hotel total ausgebucht ist, arbeitete das Personal ruhig, professionell und schnell! Der angrenzende Sport, Freizeit- undf Wellnesskomplex ist (1 Aktivität) im Preis der Uebernachtung inbegriffen. Wir haben dieses tolle Angebot ausgenutzt und haben die Rückreise nach Bern frisch und ausgeruht und mit schönen Erinnerungen angetreten. Das Hotel kann sehe ich auch als idealen Zwischenstop auf dem Weg von Deutschland nach Spanien!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

+gute Frühstück - frische orangensaft, verschiedene Brot , usw
saubere Zimmer, unkomplizierte check in
schon 2te mal in diesem Hotel ,ideal für zwischenstop Zürich-Provence bei Abend Abreise
-pp nicht geschlosssen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Saarlouis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das All Seasons Neydens liegt im Vitam-Park (www.vitamparc.com), einem Freizeit- und einkaufszentrum unweit Genf (10km über die Autobahn) in Frankreich. Das Hotel hat ***-Standard und ist neu, die Zimmer sauber und stylish gemäss der All Seasons-Markenphilisophie. Frühstück, Parkplatz und WLAN sind im Übernachtungspreis enthalten, ebenso wie der Eintritt ins zum Vitam Parc gehörige Schwimmbad & Fittnesszentrum.

Achtung, das Frühstück ist von der Auswahl her eher "continental", bitte keine Wunder erwarten; ein Restaurant liegt direkt neben dem Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit; alles in allem eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir waren für ein Erholungswochenende in diesem Komplex mit Hotel, Restaurants, Shops und Erholungsaktivitäten und waren soweit zufrieden.
Bei der Buchung haben wir festgestellt, dass das Hotel zuweielne einen etwas lockeren Umgangston pflegt. Probleme gab es aber keine bei der Buchung.
Da wir spät ankamen (ca. 23:00), war es etwas schwierig zum Hotel zu kommen. In Genf wollte kein Taxi nach Frankreich fahren, also nahmen wir den Bus bis St. Julien (am Tag hält der Bus Mi, Sa und So vor dem Hotel). Da war es dann aber nicht einfach ein Taxi zum Hotel aufzutreiben.
Das Check-In erfolgte sehr efizient und auch das Zimmer war in guter Ordnung. Leider fehlt ein Tisch im Zimmer und der eigentlich grosse Raum wirkt dadurch etwas leer.
Der Komplex in dem das Hotel sich befindet bietet ein Shopping center mit Migros, McDonalds, einem Sport shop, Boutiquen, anderen Restaurants und sogar eine Touristeninformation. Um die Region zu entdecken, ist man jedoch auf ein Auto (gratis Parkplätze zu genüge verfügbar) angewiesen.
Auch zum Komplex gehört ein weiter Spa und Wasserparkbereich. Die Preiskonzepte sind jedoch teilweise unübersichtlich und meist nur in Französisch erhältlich. Auch nett war die Diskothek (der einzige Ort, an dem Zigaretten erhältlich sind!) gleich neben dem Komplex.
Schade war, dass nach der ersten Nacht das Zimmer nicht gemacht wurde. Auch hatte das Hotel grosse probleme das Restaurant auf der Rechnung zu belasten (wir haben deshalb unseren Bus verpasst).
Alles in allem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, auch wenn es kein High-Class experience war. Dies haben wir aber auch nicht erwartet.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam

Anschrift: 500 route des Envignes, 74160 Neydens, Frankreich (ehemals All Seasons Neydens Vitam Parc)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Neydens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Neydens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.