“Super Hotel in toller Lage.” 5 von 5 Sternen

Hotel Arvenbüel
3.0 von 5 Hotel   |   Arvenbuelstrasse 47, Amden 8873, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Amden
Ascona, Schweiz
“Super Hotel in toller Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist noch ein Familienbetrieb, was es wirklich persönlich und einladend macht. Die Zimmer sind Gross, Sauber und Hell nur etwas altmodisch, aber es hat seinen flair und die Möbel sind bequem. Das Hotel verfügt über eine Sauna, einen Kinder Spielbereich, und einen raum wo Billard gespielt werden kann. Man kann als Hotel gast Schlitten oder Ski ausleihen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, alles Frisch und Lecker (Besonders zu empfehlen ist das Bircher Müsli - Welt Best.) Das Restaurant ist auch ausgezeichnet, sehr bodenständig aber gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Barbara8873, Geschäftsführer von Hotel Arvenbüel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Grüezi Lillyba!
Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!
Herzlichen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Eine Bewertung hilft uns sehr, die Sicht aus einer anderen Perspektiven zu erlangen. Anregungen unserer Gäste nehmen wir ernst und versuchen, wo immer möglich, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte stets zu verbessern.
Herzlichst
Ihre Familie Rüedi

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne, ruhige Lage. Freundlicher Empfang, da wird Gastlichkeit noch gross geschrieben. Das Nachtessen war Spitze. Spezialität des Hauses: Der unschlagbare Zwetschgenkuchen und die verschiedenen selbstgebackenen Brote. Zimmer: Wirklich gross, aber für den Preis sind sie doch etwas altmodisch. Ein Facelifting würde anstehen.

Aufenthalt Juli 2013
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel weist ausgesprochen zuvorkommendes und nettes Personal auf. Es bietet tolle Bergsicht, hat aber eine etwas ältliche Zimmereinrichtung, jedoch bequeme Betten. Feines Essen. Gute Lage bei Skipiste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel Arvenbüel liegt ausserhalb des Dorfes Amden im Dorfteil Arvenbüel. Es ist wunderbar gelegen und bietet Ruhe und Erholung pur. Direkt vom Hotel aus kann man wunderbare Schneeschuhwanderungen unternehmen.
Es ist ein gemütliches Landhotel und bietet saubere Zimmer zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Es hat eine gemütliche Gaststube wo man einheimische Dorfbewohner trifft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Weesen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Arvenbüel zeichnet sich aus durch sein bodenständiges Ambiente. Etwas antiquiert, aber dafür um so mehr Flair. Die Eigentümer führen das Hotel seit Jahrzehnten.
Die Küche, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, gut und reichlich. Gutbürgerlich Küche, nettes Personal. Der Inhaber, zugleich der Küchenchef, hat viele Jahre in Südamerika verbracht, gelegentlich kann man dies an den Gerichten auf der Speisekarte erkenne. Dann bin ich besonders gerne Gast.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Arvenbüel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arvenbüel

Anschrift: Arvenbuelstrasse 47, Amden 8873, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Amden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Amden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arvenbüel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arvenbüel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arvenbüel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.