“rundrum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Alpenrose

Gasthof Alpenrose
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Samerberg suchen?
Gasthof Alpenrose
Gasthof Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchplatz 2, 83122 Samerberg, Bayern, Deutschland   |
“rundrum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

wir haben anfang diesen jahres im blauen zimmer für über 20 personen einen mehrgängiges menü mit dem chef des hauses entworfen.
von der menüberatung angefangen (auch einmal was anderes als das üblich bayerische zu kochen) bis zum abend selbst war alles einfach ausgezeichnet.
die qualität des essen wie auch der service - alles war perfekt.
ein ganz besonderer ort um essen zu genießen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Meine Frau und ich verbrachten ein langes Wochenende in der Alpenrose zur Feier unseres 19. Hochzeittags. Wir übernachteten im neueren Anbau - ein sehr schönes Zimmer, modern aber mit oberbayerischem Flair.
Über das Frühstück kann man nicht meckern - der Kaffee war hervorragend, man konnte ein Ei nach Wunsch vorbereitet bestellen (köstliches Rührei!), es gab eine gute Auswahl an Semmeln, Brot und Brezen, und natürlich Wurst, Käse und Marmelade dazu. Müsli gab's auch.
Unser Abendessen nahmen wir im Gasthofrestaurant jeden Tag, wir wurden nicht enttäuscht. Traditionelle bayerische Küche mit einem modernen Touch ("Hirsch mit Migrationshintergrund") zu durchaus vernünftigen Preisen. Die Kellnerinnen, anscheinend alle vom Ort, waren ausnahmlos freundlich, schnell und hilfbereit.
Für meine Frau hatte ich über den Gasthof Rosen bestellt - das klappte gut, die Rosen waren sehr schön (und langlebig).
Wir planen schon einen Besuch im Winter, wo man die schönen Kamine im Restaurant geniessen kann!

Zimmertipp: "Familienzimmer" im neuen Anbau bestellen - die Zimmer im alten Gasthof sind zumindest tei ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten letzte Woche unser Firmeninternes Managementseminar in der Alpenrose geplant und durchgeführt, leider war das überaus gute Restaurant geschlossen, das wussten wir aber in Vorfeld. Wir hatten sehr schöne ruhige Zimmer im Anbau, jedes anders eingerichtet. Wirtin Maria verpflegte uns trotz Ruhetages und eigenem Betriebsausflug glänzend, Abends wurden wir sogar vom Team ganz hervorragend unterhalten, auch die alte Kegelbahn sorgte für kurzweil.
Abgerundet wurde die Übernachtung durch ein sehr gutes Frühstück, wie man es auf dem Land gewohnt ist. Danke !

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Gasthof Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Alpenrose

Anschrift: Kirchplatz 2, 83122 Samerberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Samerberg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Samerberg
Gasthof Alpenrose Samerberg, Bayern

Wenn Sie Gasthof Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.