“Friedliche Ferien” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Samerberg suchen?
Lamprechthof
Kohlgrub 8, 83122 Samerberg, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Friedliche Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Der Lamprechthof liegt absolut ruhig und idyllisch im Feriengebiet Samerberg. Wanderwege gibt es gleich vorm Haus. Die fußläufigen Ortschaften Grainbach und Törwang bieten gute Restaurants und alles für den täglichen Bedarf. Schnell ist man per Auto aber auch in Rosenheim, Kufstein, Salzburg und an anderen Zielen.
Nicht nur für Familien mit Kindern ist der Hof ein idealer, abwechslungsreicher Standort. Auch wir (Ehepaar von 50/60) waren sehr zufrieden in der großen Ferienwohnung, die gemütlich und funktional ist. Vom großen Balkon und der Hausfront schaut man direkt auf die Bergstation vom Hochries. – Das Anwesen und die Bauersfamilie wirken unkompliziert, hilfsbereit, nett, aber nie aufdringlich. Wintersportler werden den ruhigen Hausherrn, einen ehemaligen Weltklasse-Skiläufer, besonders zu schätzen wissen. Die Hausherrin tischt wahlweise für z.Zt. nur 8 Euro/Person ein leckeres Frühstück auf und beeindruckt mit ihrem Wissen über Natur- und Kulturangebote gleichermaßen. Wer mag, kann sich auf dem Hof auch mit Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, Hund, Pferden und Kühen beschäftigen. Wir haben den Frieden auf dem Lamprechthof genossen und werden gern mal wiederkommen, wieder für 1 Woche oder auch länger.

• Aufenthalt September 2010, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Samerberg angesehen:
Gasthof-Hotel zur Post (Samerber ... 4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen Gasthof Alpenrose 4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen Duftbrau 3.5 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Samerberg, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Lamprechthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamprechthof

Anschrift: Kohlgrub 8, 83122 Samerberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Samerberg
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 sonstigen Unterkünften in Samerberg
Lamprechthof Samerberg, Bayern

Wenn Sie Lamprechthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lamprechthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten