“Alle Jahre wieder” 5 von 5 Sternen

Via Castelconturbia 10, 28010 Agrate Conturbia, Italien   |
Bern, Schweiz
“Alle Jahre wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Meinen Kunden hat es sehr gut gefallen. Bereits zum 2. Mal dort, haben wir uns alle sehr wohl gefuehlt. Daher haben wir fuer 2015 schon wieder gebucht. Das taeglich wechselnde 4-Gang-Menu, die erstklassige Weinkarte und das sehr zuvorkommende Personal bescheren sehr angenehme Stunden nach dem Spielen auf den 3x9 Loechern, die zu den besten Anlagen in Italien gehoeren.
Ich freue mich schon auf naechstes Jahr

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns dieses Jahr für Castelconturbia entschieden, nachdem wir von Freunden erfahren
haben, dass Hotelgaeste 20% Greenfee Ermässigung in 10 umliegenden Golfclubs bekommen.
Bereits bei der Zimmerrreservierung wurden wir gefragt wann und wo wir gerne spielen möchten,
daraufhin wurden uns die Tee-times für alle Clubs organisiert. Das Essen ist ausgezeichnet, das
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Platz ist sehr gepflegt und im besten Zustand.
Wir werden in Zukunft bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Jahr für Jahr bin ich mit Golfgruppen in Castelconturbia. Der Grund hierfür ist einfach: Der Platz ist sensationell im Design und im Zustand, das Restaurant bietet sehr gutes Essen, die sauberen Hotelzimmer bfinden sich direkt im Clubhaus, und die Bar ist gemütlich und einladend. Von der Terrasse aus hat man einen tollen Ausblick auf die Schlusslöcher der drei 9-Loch Kurse Pini, Castagni und Querce. Die Übungseinrichtungen sind gut und liegen ebenfalls sehr zentral, sämtliche Wege, ob zum ersten Abschlag oder zum Training sind kurz. Insgesamt eine tolle Anlage!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

trotz hitze im august, spielten wir den platz castel conturbia in ausgezeichnetem zustand und für danach steht eine großzügige poolanlage zur verfügung. die stimmung auf der restaurant-terasse, kombiniert mit spezialitäten aus dem piemont war sensationell und auch die anreise aus tirol kein problem. wir freuen uns schon auf den nächsten golf-ausflug bei euch!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Golf Club Castelconturbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golf Club Castelconturbia

Anschrift: Via Castelconturbia 10, 28010 Agrate Conturbia, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Agrate Conturbia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Agrate Conturbia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golf Club Castelconturbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Golf Club Castelconturbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.