“Einfach wunderbar- hier wird nicht nur die Gastfreundschaft groß geschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Violetta

Casa Violetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Violetta
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Roma, 60, 28010 Agrate Conturbia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sankt Michaelisdonn, Deutschland
“Einfach wunderbar- hier wird nicht nur die Gastfreundschaft groß geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Aufgrund der vielen äußerst positiven Bewertungen und der Nähe zu einigen Golfplätzen in der Umgebung haben wir uns um ein Zimmer in der Casa Violetta bemüht und großes Glück gehabt, dass wir dieses wunderschöne Haus und seine netten Besitzer kennenlernen durften. Nicht nur unser Zimmer war sehr schön und geräumig, ebenso das ganze Haus, der gepflegte Garten mit herrlichem Pool und die wunderhübsche überdachte Terrasse, umrahmt von blühenden Hortensien und Geranien - eine Augenweide!
Und dann die Inhaber: von allen wurden wir persönlich und unglaublich zuvorkommend begrüßt und bekamen leckeren Prosecco am Pool serviert. Der Junior des Hauses versorgte uns in exzellentem Englisch mit allen erdenklichen Informationen zur Geschichte dieses speziellen Hauses und zu guter Letzt wurden wir mit einem Frühstück verwöhnt, das seinesgleichen sucht . Die vom Hausherren selbst gebackenen warmen Croissants - ein Traum!
Wann immer wir in der Region einmal wieder eine Unterkunft brauchen, werden wir auf jeden Fall versuchen, in der Casa Violetta ein Zimmer zu bekommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Kirchschlag
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die positiven Berichte in Tripadvisor hatten uns in die Casa Violetta geführt- und wir haben es keinen Moment bereut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind wohl kaum zu überbieten. Natürlich haben wir schon luxuriöser gewohnt- bitte nicht negativ bewerten- aber das "Gesammtpaket" war wirklich ausgezeichnet. Dazu, auch wenn es nicht jeder braucht, 2 Top Golfplätze (mit Ermäßigung) in absoluter Nachbarschaft und zumindest 2 ebenso gute Restaurants. Nicht nur, weil wir in unserem nächsten Quartier das Gegenteil erlebt haben erinnern wir uns gerne an die Casa Violetta.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Viele B&B könnten sich ein Beispiel nehmen an CASA Violetta.
Wir wurden aufs herzlichste mit einem prickelnden Glas Prosecco begrüsst. Die ganze Familie hilft mit und ist für das Wohl der Gäste bemüht. Alle sprechen mehrere Sprachen, was für Italien nicht unbedingt zu erwarten ist :-).
Die ganze Umgebung inkl. Swimming-Pool mit sehr viel Liebe gepflegt. Die Zimmer sind gross genung und auch das Bad in einwandfreiem Zustand. Last but not least sind die Getränke und Snacks im Zimmer-Frigo "GRATIS" und werden jeden Tag wieder aufgefüllt. So etwas haben wir noch nie erlebt.
Auch die feinen, umliegenden Restaurants wurden uns von Elevezio empfohlen und auch sofort von ihm die Reservation vorgenommen.
Service at its best!!!

Wer gerne Golf spielt, erhält sogar noch 20 % Greenfee-Ermässigung auf den benachbarten Plätzen Castelconturbia, Bogogno ect.

Wir können dieses Juwel wärmstens weiterempfehlen und möchten uns nochmals ganz herzlich bei den Gastgebern bedanken.

Wir werden auf jeden wiederkommen und ihr Juwel weiterempfehlen.

Remo / Wysel

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war mit einer Freundin für eine Nacht im Casa Violetta. Von der Ankunft bis zur Abfahrt war einfach alles perfekt. Schönes grosses Zimmer. Alles sehr sauber. Das ganze Haus ist mir wunderbaren Details dekoriert und die Besitzer nehmen sich die Zeit die Historie des Gebäudes mit den Gästen zu teilen. Haben eine tolle Restaurantempfehlung bekommen, wir mussten nicht mal danach fragen und auch der Tisch wurde uns reserviert. Das Frühstück wird im Garten serviert - sehr lecker und vielseitig mit Brot, Marmelade, Eiern, Früchte, Joghurt, und wir hätten noch mehr bekommen! Ein absolut perfekter stopp-over und wir werden das nächste Mal auf jeden Fall länger bleiben. Die Umbegung ist wirklich schön! Unbedingt buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Casa Violetta ist eine stilvoll eingerichtete Unterkunft, die sich durch eine liebevolle Gastfamilie und ein reichhaltiges, fantastisches Frühstück auszeichnet. Agrate Conturbia ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge an den Lago Maggiore und nach Mailand. Wir haben hier wunderschönes Wochenende verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir werden ohne Zweifel in diesem schönen Ort zurück. Mit meiner Familie verbrachten wir eine angenehme Woche Urlaub. das Haus im Jahre 1700, geschmackvoll restauriert und eingerichtet mit feinen antiken Möbeln.Die Lage in der Nähe des Lago Maggiore und Lago d'Orta kann immer verschiedenen Tagen. Die Plätze sind sehr schön und kulturellen Urlaub

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Casa Violetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Violetta

Anschrift: Via Roma, 60, 28010 Agrate Conturbia, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Agrate Conturbia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Agrate Conturbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Violetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Violetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Violetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.