“Schönes Restaurant, toller Blick” 5 von 5 Sternen

Quail's Gate Winery, Old Vines Restaurant
3303 Boucherie Road, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 3Y7, Kanada
250-769-2500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Quail's Gate Winery, Old Vines Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 84 Restaurants in West Kelowna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: Bistro, Weingut
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Schönes Restaurant, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir sind an einem Mittwoch Abend Ende Juni auf Empfehlung von Freunden im Quail's Gate Old Vines Restaurant eingekehrt. Trotzdem wir ohne Reservierung aufgetaucht sind, haben wir nach ca. 20 Minuten Wartezeit einen 2er Tisch im voll besetzten Speiseraum erhalten. Direkt vor dem Kamin, der im Sommer natürlich nicht an war.
Unser Kellner war äußerst aufmerksam und freundlich und hat uns sehr gut in allen Wein- und Essensangelegenheiten beraten.
Da wir ziemlich weit hinten im Restaurant gesessen haben, konnten wir leider von unserem Platz aus nicht viel von dem schönen Blick ins Okanagan Tal genießen.
Das Essen war sehr gut, die Speisekarte vielfältig und außergewöhnlich. Leider war unsere erste Auswahl schon ausverkauft, aber auch die zweite Wahl, Steak, war sehr lecker. Zwar nicht ganz billig, aber durchaus sein Geld wert.
Dadurch, dass das Restaurant total ausgebucht war, war es ziemlich laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte, aber sonst war alles top in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Waterloo, Kanada
“Ein Stück Toskana in Kanada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Am Westufer des Okanagan gelegen lässt sich hier ein Traumabend verbringen. Wir fanden dieses Weinlokal am Weingut per Empfehlung einer Einheimischen, bei der wir provat übernachteten. Am Hang mit Seeblick gelegen mit Mittelmeerklima (warm und trocken) im Sommer befindet sich mitten in Britisch Columbia ein echtes Kleinod kanadischer Gastfreundschaft und Spitzenqualität. Die Appetizer reichen zum Sattwerden, was bei den gesalzenen Preisen von Vorteil ist. Das Personal ist spitzenklasse.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“nice restaurant and best views”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Der Besuch des Restaurants auf der Quails Gate Winery sollte zu jedem Okanagan Valley Besuch dazu gehören. Es ist ein schön gelegenes Restaurant und äußerst beliebt. Man sollte also reservieren. Das Essen ist überdurchschnittlich geschmackvoll und individuell. Wenn es allerdings draußen etwas kühler wird ist es im Patio etwas zugig trotz der geschlossenen großen Fensterfronten, von denen man aber uneingeschränkte Aussichten auf das tolle Tal hat.

Reisende, die sich Quail's Gate Winery, Old Vines Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

West Kelowna, Okanagan-Tal
West Kelowna, Okanagan-Tal

Sie waren bereits im Quail's Gate Winery, Old Vines Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Quail's Gate Winery, Old Vines Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.