“Echter Genuss für alle Sinne und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A View of the Lake

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Kelowna suchen?
A View of the Lake
A View of the Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1877 Horizon Drive, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Z 3E4, Kanada   |
Pauschalangebot
Triesen, Liechtenstein
“Echter Genuss für alle Sinne und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

War dieses Jahr bereits zum dritten Mal bei Steve und Chrissy (das erste Mal in 2008) und geniesse es immer noch wie am Anfang. Es gibt vier sehr geschmackvoll eingerichtete grosszügige Zimmer, alle mit einem En-suite Bad. Da ich allein reise, bevorzuge ich, soweit verfügbar, das Lake View Zimmer, da man sich als Einzelperson im Grand View Zimmer mit seiner Badewanne mit Seeaussicht etwas verloren fühlt. Ich liebe auch das Garden Zimmer, wegen seiner Helligkeit und dem vielen Platz im Bad und im begehbaren Kleiderschrank, wo man sich mit seinen Sachen herrlich ausbreiten kann.

Man trifft ausschliesslich interessante Leute aus aller Welt und beim wundervollen 3-Gänge-Gourmet Frühstück oder beim Sun-downer auf dem grosszügigen überdachten Balkon hat man Möglichkeit zu guten Gesprächen. Da ich meistens mindestens 10 Tage dort bleibe, fällt der Abschied von manchen Gästen, die nur kurz verweilen, um weiter zu touren, manchmal recht schwer.

Der fehlende Ferseher wird duch eine sehr gute Buchauswahl mehr als wett gemacht. Ich geniesse die Lounge und die Kaffeeküche mit Kühlschrank, welche ausschliesslich den Gästen zur Verfügung stehen, sehr. Sie tragen dazu bei, dass ich mich an diesem Ort vollkommen entspannen kann und wenn ich davon genug habe, gibt es in der Nähe mehr als genug Möglichkeiten, sich sportlich, kulturell oder geniesserisch (Wein, Spirituosen, Käse etc.) zu betätigen.

Keine Frage: SEHR EMPFEHLENSWERT !!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Zimmer groß, das Bett King-Size, das Wohnzimmer für die Gäste zum Wohlfühlen, ein Balkon mit tollem Blick auf den See, ein kleiner Kühlschrank, wo man kurz etwas mal lagern kann oder den Weißwein aus dem Okanagan-Valley kühlen kann, super nette Gastgeber, was will man mehr? Wir wurden mit Tipps für Restaurants und Touren versorgt und genossen unsere drei Nächte dort sehr. Das Frühstück fällt aus dem Rahmen. Das 3-Gänge-Frühstück wird auf dem Balkon serviert und ist außergewöhnlich; z.B. ein kleines Steak mit pochierten Ei zum Frühstück war für mich jedenfalls neu, schließlich gab es schon vorher Pancakes, Joghurt und Obst. Ein Genuss, auch wenn ich auf jeden Fall dann kein Mittagessen brauchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Im Touristoffice von Kewlona empfahl uns die sehr nette Anne das "A View of the Lake" von Steve und Chrissie. Volltreffer!! In einer ruhigen Villengegend, aber nur 5 Min. Fahrt von der Innenstadt bietet das B&B 4 super schicke Zimmer, jedes in anderen Farben gehalten und jedes natuerlich mit eigenem großem Bad. Wir nahmen das "Garden View", da wir leider gleich am naechsten Tag früh weiter mussten und den genialen Blick aus den anderen Zimmern nicht gebuehrend haetten geniessen koennen. Steve, ehemaliger Berufskoch mit Auszeichnung, servierte uns am großen, nett gedeckten Tisch ein leckeres 3 Gang Fruehstueck und versorgte uns zudem noch mit einigen tollen Tipps für die Weiterreise. Bei warmem Wetter isst man uebrigens auf der riesen ueberdachten Terrasse ... mit eben dem "Blick auf den See" - "View of the Lake". Zusammengefasst koennen wir dieses Haus absolut empfehlen - und haben vor, beim naechsten Besuch mehr Zeit dort und in Kewlona zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Während unserer Rundreise durch Kanada haben wir 2 Tage im "A View of the Lake" verbracht und es sehr genossen. Das Frühstück (was in der Regel auf der Terrasse mit Blick auf den Okanagan-Lake serviert wurde) war sehr lecker und so reichhaltig, dass man erst abends wieder hungrig wurde. Unser Zimmer hatte direkten Ausblick aufs Okanagan-Tal, war sehr geräumig und hochwertig, genauso wie das angeschlossene Badezimmer (mit Dusche). Das einzige Manko war die Klimaanlage, die auch nachts mehrfach anspring, ohne dass man sie selbst ausschalten konnte - durchschlafen war so leider nicht möglich.
Ein Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen sowie Besteck/Geschirr stand ebenfalls zur Verfügung. Downtown Kelowna lag gute 10 Minuten mit dem Auto vom B&B entfernt. Alles in allem war die Unterkunft sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im A View of the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of the Lake

Anschrift: 1877 Horizon Drive, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Z 3E4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > West Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 30 Pensionen in West Kelowna
A View Of The Lake Kelowna/West Kelowna

Wenn Sie A View of the Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.