“Empfehlenswertes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Luna bed and breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Kelowna suchen?
Bella Luna bed and breakfast
Bella Luna bed and breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1279 Menu Rd, West Kelowna, Britisch-Kolumbien v1z 3k3, Kanada   |
“Empfehlenswertes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Bella Luna ist ein absolut empfehlenswertes B&B. Wir haben im Juli 3 Nächte dort übernachtet, um das Okanagan Valley zu erkunden. Von der Lage her ist das Bella Luna eine ausgzeichnete Ausgangsbasis dafür. Es liegt mitten in den Weinbergen von West Kelowna und gleich in der Umgebung sind einige Weingüter fußläufig zu erreichen (sehr empfehlenswert ist übrigens das Restaurant in der Winery Quails Gate, die nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist). Über die Seebrücke fährt man mit dem Auto auch nur ca. 15 Min. in den Hauptort Kelowna auf der anderen Seite des Okanagan Lakes. Die Aussicht über die Weinberge und den See ist einfach atemberaubend.

Die Ausstattung, der Zustand und die Sauberkeit des Bella Luna sind wirklich top verglichen mit anderen B&Bs. Es ist ein wunderschönes Haus mit einem sehr gepflegten Garten. Für die Gäste gibt einen kleinen Meerwasser-Swimmingpool, einen Whirlpool und man kann es sich auf der großen Terrasse so richtig gemütlich machen und bei einem Gläschen Wein mit Blick über den See stundenlang die Seele baumeln lassen.

Unsere Gastgeber ThuBa und Loi sind sehr herzliche Menschen, bei denen man sofort merkt, dass ihnen der Job einfach Spaß macht und sie sich gerne um ihre Gäste kümmern. Wir wurden gleich mit einem Glas Wein und einem Teller Kirschen begrüßt. Das Frühstück auf der Terrasse war ebenfalls sehr gut (kein Wunder, denn ThuBa war lange Jahre Köchin).

Wir hatten das Zimmer Bella Luna 2 auf der Rückseite des Hauses (ohne Seeblick). Das war eine bewusste Entscheidung, weil wir ein king size Bett haben wollten. Bei diesem Zimmer sind nur 2 Sachen zu bedenken:
1. Das Badezimmer befindet sich außerhalb des Zimmers ohne direkten Zugang. Man muss also ein paar Schritte durch das für alle Gäste zugängliche Wohnzimmer machen, um zum Bad zu kommen. Der Wasserdruck in der Dusche ließ ziemlich zu wünschen übrig.
2. Das Zimmer hat zwar ein großes (king) Bett, ist aber ansonsten relativ beengt. Es gibt kaum Platz, um große Koffer zu öffnen und es mangelt ebenfalls an Ablageflächen. Bspw. hat eine Bettseite keinen Nachttisch und es gibt auch keine Kommode.

Alles in allem also eine tolles B&B, in das wir jederzeit gerne zurückkehren würden. Wir würden beim nächsten Mal aufgrund der genannten Nachteile nur ein anderes Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Bella Luna ist ein sehr empfehlenswertes und gutes B&B. Ganz herzliche Hosts und eine excellentes Frühstück. Ein eher edles B&B jedoch sehr preiswert. Es hat einen Salzwasser Swimmingpool, ein Jacuzzi (beides sehr sauber) und eine grosse Terasse mit Aussicht auf den Okanaganlake.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Bella Luna bed and breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Luna bed and breakfast

Anschrift: 1279 Menu Rd, West Kelowna, Britisch-Kolumbien v1z 3k3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > West Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 31 Pensionen in West Kelowna
Bella Luna Bed And Breakfast Kelowna/West Kelowna

Wenn Sie Bella Luna bed and breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.