“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites

BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   3460 Carrington Road, Kelowna/West Kelowna | Sw Quadrant Of Hwy 97 & Elk Rd, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V4T 2E6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Grainau, Germany
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich empfehlen, man sollte nur wissen, dass es offenbar der Standard bei Best Western ist, dass man von Einweggeschirr essen muss. Schade... Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, da passen Pappteller und Plastikbesteck nicht sonderlich gut zum Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

BWwinecountry, General Manager von BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Herzlichen Dank fuer die Bemerkungen. ja wir versuchen so viel also moeglich umgangsfreundlich zu sein aber da wir kein restaurant sind muessen wir doch manche Krompromisse machen. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders unsere vielen Weingueter.

Elfriede Schmoll
General Direktor

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel via booking.com gebucht und dort 3 Nächte in einer Suite übernachtet.
Der Check-In war freundlich und super schnell. Unser Zimmer lag mit Blick auf den Parkplatz. Das Hotel liegt in einem Einkaufs- und Industrivirtel entlang des Highways 97. Vom Highway selber hört man aber wenig bis gar nichts, hierdurch hat man aber eine gute Anbindung mit dem Auto. Auch liegen einige Geschäfte, Banken und Fast-Food Ketten in der Nähe, genau wie zwei Golfplätze.
Im Hotel gibt es noch einen kleinen Pool mit Rutsche, den wir aber nicht besucht haben. Ausserdem gab es noch ein mittelmäßiges Frühstück mit recht geringer Auswahl - zum Sattwerden reichte es aber.
Das Zimmer selber war sehr sauber und mit einem großen Bett und einer Couch sehr geräumig. Das Bad und die Dusche waren sauber und gut ausgestattet.
Einziger Kritikpunkt vom Zimmer ist, dass man laute Geräusche aus dem Gang sehr gut hören konnte, genauso wie den Aufzug, der direkt an unser Zimmer grenzte.
Das Hotel ist aber dennoch eine klare Empfehlung, wenn man eh mit dem Auto unterwegs ist und die Weinregion erkunden möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites

Anschrift: 3460 Carrington Road, Kelowna/West Kelowna | Sw Quadrant Of Hwy 97 & Elk Rd, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V4T 2E6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > West Kelowna
Nr. 1 von 5 Hotels in West Kelowna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites Kelowna/West Kelowna

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Wine Country Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.