“Wenig Preis - Viel Leistung” 4 von 5 Sternen

Hotel Lausitzhof
Ehm-Welk-Strasse 20, 03222 Lübbenau, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lübbenau
Bautzen, Deutschland
“Wenig Preis - Viel Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Kleines Hotel - aber alles was ich brauchte.
Im Restaurant heimische und traditionelle Gerichte - viel auf dem Teller zu annehmbaren Preisen. Das Frühstück einfach aber mehr als in meinem Kühlschrank zu finden ist.
Als HRS Kunde WLAN frei - reichte auch bis in's Zimmer 15 unter das Dach.
Das Zimmer sehr geräumig und zweckmäßig mit neuen Möbeln eingerichtet. Sehr sehr sauber! - da können sich oft größere Häuser ein Beispiel nehmen.
Eigentlich hasse ich Duschvorhänge. Aber selbst im Bad alles tip top sauber.
Das Hotel ist ein absoluter Tip für alle die auf Spa o.ä. verzichten können.

• Aufenthalt März 2013, Business

Familien
Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten ein großes Zimmer (Nr.17), nett eingerichtet mit zwei sehr bequemen 100 cm breiten Betten. Zusätzlich stand noch ein Sofa im Raum, auf dem man auch hätte schlafen können. Das moderne Bad war sehr sauber wie alles andere auch. Der Weg zu den beiden Häfen, wo die Spreewaldkähne abfahren, ist kurz und es gibt auch etliche Restaurants in der Nähe. Der Wirt hat uns trotz Restaurant-Ruhetag noch ein schmackhaftes Abendessen zubereitet. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und reichlich. Wir können den Lausitzhof für einen kurzen Spreewaldbesuch nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Fair bepreistes Hotel im Zentrum Lübbenaus, nur 5 Minuten vom Hafen (wer es braucht) und Kanuverleihern entfernt. Das Haus ist einfach ber liegt ideal, ist nicht zu teuer und kostenose Parkplätze gibt es für Kurztrips übers Wochenende auch.

Die Zimmer im obersten Stockwerk sind sehr geräumig, hell und freundlich, mit Dachschrägen und Balken und dem ganzen Spreewälder Klamauk, der diese Gegend so charmant macht. Ausstattung ist zweckmäßig, kein Luxus - eben alles was man braucht für einen kurzen Ausflug. Das Bad wirkt neu und ist auch tiptop soweit.

Man wohnt ansonsten direkt im Ort unten am Wasser, es war - zumindest bei uns - nicht laut obwohl man mitten drin ist. Das kann evtl. in der Highseason anders aussehen. Zum Bahnhof ist es ungefähr ein Kilometer, zur Therme schon etwas weiter.

WiFi wäre ganz nett gewesen, das gibt es leider noch nicht und vielleicht ist es auch an der Zeit, Kreditkarten zu akzeptieren. Für den Fall der Fälle gibt es aber eine Bank in 50m Entfernung, also no pressure.

Wir hatten nix zu meckern und können die Location empfehlen. Kommen sicher wieder nach OSL und dann auch wieder hier her.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lausitzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lausitzhof

Anschrift: Ehm-Welk-Strasse 20, 03222 Lübbenau, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Lübbenau
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lausitzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lausitzhof Lübbenau, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Lausitzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.