“eher was für den Sommer” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lübbenau suchen?
Brauhaus und Pension Babben
Brauhausgasse 2, 03222 Lübbenau, Brandenburg, Deutschland   |
Lahnstein, Deutschland
“eher was für den Sommer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Kein richtiges Hotel, sondern eher eine Pension.

Lage: Die kleine Brauerei mit Pension liegt im Altstadtbereich Lübbenaus in einer kleinen Nebengasse, in wenigen Minuten ist man auf dem Marktplatz oder am Hafen für die kleinen Touristenkähne.

Pension & Zimmer: Zu einem kleinen Brauereiausschank mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal gehören ein paar Zimmer und eine Ferienwohnung. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, mit preiswerten Möbeln, aber grundsätzlich zweckmäßig, und alles war sehr sauber. Ein kleiner Farbfernseher war der einzige Luxus. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr groß, verfügte neben dem sehr bequemen Doppelbett auch noch über ein Sofa, eine Eckbank mit Tisch und zwei Stühlen und mehreren Schränken und Regalen. Das Badezimmer ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

Das sich unser Zimmer unter dem Dach befand und nach drei Seiten hin Außenwände hatte, kühlte es sich nachts sehr stark ab - in der zweiten Oktoberhälfte hatten wir halt schon leichten Nachtfrost. Darüber hinaus schaltete sich die Heizung in der Nacht automatisch ab, so dass wir am Morgen ziemlich fröstelnd aufwachten. Auch die Heißwasserversorgung für das Badezimmer kam mit der Herbstkälte nicht zurecht, und wir mussten mit mäßig warmem Wasser duschen. Angesichts dieser Einschränkungen war unser Zimmer eigentlich zu teuer - für eine Nacht war es in Ordnung, aber für länger sicherlich nicht. Im Sommer mag es eine gute Wahl sein - jetzt im Herbst, kurz vor Saisonende leider nicht.

Da wir sehr früh aufstehen und fahren mussten, hatten wir leider keine Gelegenheit, mit dem wirklich sehr netten Personal über diese Mängel zu sprechen - möglicherweise hätte man uns auch gut abhelfen können. Dementsprechend können wir leider auch das Frühstück nicht bewerten. Die Brotzeit als Abendessen am Tag vorher war aber hervorragend und sehr preiswert gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Brauhaus und Pension Babben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhaus und Pension Babben

Anschrift: Brauhausgasse 2, 03222 Lübbenau, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau
Nr. 4 von 7 Pensionen in Lübbenau
Brauhaus Und Pension Babben Lübbenau, Brandenburg

Wenn Sie Brauhaus und Pension Babben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Brauhaus und Pension Babben gehört jetzt zu Ihren Favoriten