“Super Ambiente,Essen hervorragend,einfach nur lecker ,Service super nett und zuvorkommend.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Löwen Fauststube

Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent
Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent
Staufen i.Brsg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

..alles in allem: jeden Cent wert :-) War ein super Abend ...
Empfehlung 5 Stars.
LG
Andy und Cordula

• Aufenthalt Oktober 2012

Von 86 % empfohlen
Castrop
“Stress bei gutem Wetter auf der Terrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Essen und Ambiente sind weiterhin gut, leider aber kommt der Service nicht klar,ist bei gutem Wetter, wenn die Terrasse mitbedient werden muss, total überfordert. Getränke kommen erst nach 15Minuten,auf eine Abdeckung für meinen Wein, den auch die Wespen auf der Terrasse interessant fanden, habe ich 3 verschiedene Service-Kräfte, unter anderem auch die Chefin ,ansprechen müssen. nach einer Stunde, als ich kaum noch Wein in der Karaffe hatte und etliche Wespen verscheucht hatte, kam dann jemand mit der Abdeckung, Bierdeckel als Schutz gibt es nämlich nicht.
Schade, wenn man an Servicepersonal und Aufmerksamkeit spart, damit vergrault man auch Gäste, die auch zu Zeiten kommen, wenn kein Massenbetrieb herrscht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
London, Vereinigtes Königreich
“exzellentes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Unsere Speisewahl hat sich im unteren Preissegment abgespielt und die Gerichte waren trotzdem exzellent und vor allem sättigend. Es war sehr schick eingedeckt und es wurde professionell und doch herzlich serviert. Aufgrund der urigen Atmosphäre kam man sich auch nicht wie in einem Schicki-Micki-Restaurant vor (trotz der wirklich exquisiten Gerichte) und normale Freizeitkleidung war nicht fehl am Platze.

• Aufenthalt September 2012
Duisburg
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir wollten nicht im Storchen/Schmidthofen essen (siehe entsprechende Bewertung). Der Löwe ist eine wunderbare Alternative zum Storchen. Sehr leckeres Essen, Weinempfehlung dazu sehr gut. Service sehr aufmerksam und Ambiente sehr schön. Ein rundum gelungener Abend zu sehr angemessenen Preisen. Wir können den Löwen nur weiterempfehlen und würden auch wieder dort einkehren.

• Aufenthalt April 2012
3145 Niederscherli
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

sehr gute, aufmerksame und freundliche Bedienung, vorzügliches Essen, grosse Auswahl, Preis Leistung stimmt, schöne Lokalitäten, alles bestens - keine Negativpunkte, wir empfehlen den Löwen mit der schönen Fauststube gerne weiter, gute zentrale Lage mit schöner Sonnenterrasse, ein Besuch lohnt sich immer wieder

Aufenthalt April 2012