“Das ist den Preis wert!” 4 von 5 Sternen

Zum Hirschen Gasthaus Hotel
Hauptstrasse 19, 79219 Staufen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Staufen
thierachern
“Das ist den Preis wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Gutes Haus an sehr guter Lage mit familiärem Flair. Die Einrichtung ist zweckmässig,sehr bequeme Betten, punkto Sauberkeit gibts gar nichts zu meckern! Das Restaurant bietet gutbürgeriche,saisonale und fein zubereitete Mahlzeiten zu sehr angenehmen Preisen. Beim uns angebotene Frühstücksbuffet fehlte rein gar nichts. Alles in allem, angenehme Gastgeber, gutes Preis- Leistungsverhältnis, oder anders ausgedrückt, wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren über ein Wochenende in Staufen. Haben in allerdings in einem anderen Hotel übernachtet, welches über booking.com zu buchen war. Da uns aber die Speisekarte und die zugehörigen Preise nicht zusagten haben wir das Gasthaus Hirschen gewählt. Diese Entscheidung war goldrichtig. Wir haben dann nur noch unser Frühstück im Hotel eingenommen.
Die übrigen super schmackhaften Gerichte und die guten Weine haben wir dann hier im Hirschen genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr erfreuliches Gasthaus, ansprechende, gepflegte Zimmer, die Lage, direkt am Marktplatz unschlagbar. Das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut. Das Frühstück, bei schönem Wetter auf der Terrasse zum Marktplatz hin serviert, ist bodenständig und gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der verbindliche und sehr nette Service der Inhaberfamilie macht dieses Hotel-Gasthaus zu einem Erlebnis. Der nagelneue Aufzug zeigt, dass das FDP-Steuergeschenk hier und da nicht ganz verpufft...;-) Die Zimmer sind - wie immer in der deutschen Provinz - von etwas betagtem Charme, aber sehr clean, gepflegt und alles ist da. Das Frühstück überzeugt nicht durch Masse, aber umsomehr durch Qualität. Die Atmosphäre ist sehr positiv. Ich werde wiederkommen !

• Aufenthalt April 2013, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren zum dritten Mal im Hirschen und es hat uns gut gefallen. Der Familienbetrieb lebt von der freundlichen, entspannten Atmosphäre. Das Frühstück ist bodenständig und von guter Qualität. Auch das Abendessen mit einem guten Viertele aus dem eigenen Weinbaubetrieb hat uns prima geschmeckt. Für einen entspannten Aufenthalt in freundlicher Gasthof-Atmosphäre durchaus empfehlenswert. Der Ort Staufen ist auch immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Gaststube Zum Hirschen besuchen wir regelmässig. Sie zeichnet sich durch wechselnde Angebote, leckere Speisen (eher fleischlastig) und vorallem auch durch ihre Kinderfreundlichkeit. Viele der angebotenen Weine kommen aus dem eigenen Rebberg. Das Personal ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus. Die Preise sind äusserst angenehm und erlauben auch Familien ab und an auswärts essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone, kann aber auch mit PKW erreicht werden. Da ich in der Nähe wohne, kann ich nur das Restaurant bewerten. Eine gemütliche Stube im Schwarzwälder Stil, freundlichste Bedienung und gut und preiswert gekochte Gerichte. Ein absolutes Highlight sind die selbstgebackenen Kuchen - voran die hervorragende Schwarzwälder Kirschtorte mit kleinen lokal gepflückten Kirschen und reichhaltig mit Kirschwasser getränktem Kuchen. Wer Haute Cuisine zu entsprechenden Preisen erwartet ist hier fehl am Platz. Dafür sind Service und Essen gut und schmackhaft - vor allem die Münstertal Forelle - frisch gefangen - probieren.

Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Zum Hirschen Gasthaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hirschen Gasthaus Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 19, 79219 Staufen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Staufen
Nr. 1 von 6 Pensionen in Staufen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hirschen Gasthaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Hirschen Gasthaus Staufen
Zum Hirschen Gasthaus Hotel Staufen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Zum Hirschen Gasthaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.