“Schöne, ruhige Zimmer im Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen

Zum Hirschen Gasthaus Hotel
Hauptstrasse 19, 79219 Staufen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Staufen
Düsseldorf
“Schöne, ruhige Zimmer im Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren zum dritten Mal im Hirschen und es hat uns gut gefallen. Der Familienbetrieb lebt von der freundlichen, entspannten Atmosphäre. Das Frühstück ist bodenständig und von guter Qualität. Auch das Abendessen mit einem guten Viertele aus dem eigenen Weinbaubetrieb hat uns prima geschmeckt. Für einen entspannten Aufenthalt in freundlicher Gasthof-Atmosphäre durchaus empfehlenswert. Der Ort Staufen ist auch immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Gaststube Zum Hirschen besuchen wir regelmässig. Sie zeichnet sich durch wechselnde Angebote, leckere Speisen (eher fleischlastig) und vorallem auch durch ihre Kinderfreundlichkeit. Viele der angebotenen Weine kommen aus dem eigenen Rebberg. Das Personal ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus. Die Preise sind äusserst angenehm und erlauben auch Familien ab und an auswärts essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone, kann aber auch mit PKW erreicht werden. Da ich in der Nähe wohne, kann ich nur das Restaurant bewerten. Eine gemütliche Stube im Schwarzwälder Stil, freundlichste Bedienung und gut und preiswert gekochte Gerichte. Ein absolutes Highlight sind die selbstgebackenen Kuchen - voran die hervorragende Schwarzwälder Kirschtorte mit kleinen lokal gepflückten Kirschen und reichhaltig mit Kirschwasser getränktem Kuchen. Wer Haute Cuisine zu entsprechenden Preisen erwartet ist hier fehl am Platz. Dafür sind Service und Essen gut und schmackhaft - vor allem die Münstertal Forelle - frisch gefangen - probieren.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Einrichtung (Möbel, Bäder, Teppiche, Bettwäsche, Handtücher, Rollos, Plastikblumen) wirkt alt, verstaubt und desolat. Preis-Leistungsverhältnis des Essens stimmte ebenfalls nicht annähernd. Wir befanden die Speisen allesamt als zu fett- und salzhaltig.
Das Personal war aber, wie oben bereits erwähnt, sehr freundlich und zuvorkommend.

Trotzdem: Wir waren ob des doch preislich gehobenen Niveaus sehr enttäuscht und würden ganz sicher nicht wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Gutbürgerlicher Gasthof im Zentrum der schönen alten Fauststadt ruhig an der als Füßgängerzone ausgebauten Hauptstraße gelegen mit mehreren kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Gemütliche Gaststube mit Lokalkolorit. Preis-Leistungsverhältnis von Speisen und Wein ist gut. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Zum Parken ist die Umgehungsstraße zu benutzen und von dort in die Fußgängerzone einzufahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

super service,
geniales, stimmungsvolles ambiente,
professioneller aber freundlcher auftritt.
wir freuen uns auf unseren nächsten besuch!!

karin und gerhard

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Zum Hirschen Gasthaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hirschen Gasthaus Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 19, 79219 Staufen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Staufen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Staufen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hirschen Gasthaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Hirschen Gasthaus Staufen
Zum Hirschen Gasthaus Hotel Staufen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Zum Hirschen Gasthaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.