“Gutbürgerliche südbadische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 25 Restaurants in Staufen
Küche: deutsch
“Gutbürgerliche südbadische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Waren zum Abendessen auf der kleinen Terasse vor dem Gasthof in der Fussgängerzone nahe des Weinbrunnens. Gute Auswahl an südbadisch - typischen Spezialitäten.
Essen war sehr gut, die Bedienung etwas langsam aber freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“MTB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zum Bike'n in Staufen und haben im Hotel übernachte und im Restaurant gegessen. Es war alles super toll von denn Zimmern bis zum Essen! Kann es nur weiter empfehlen !!

Bern, Schweiz
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nach einiger Zeit wieder einmal im Hirschen. Dank vorgängiger Reservation einen Tisch auf sicher, da am Freitag abend ausgebucht. Service trotz Stress (2 Personen plus Buffet bei ca. 20 4er bis 8er Tischen) prompt und akurat, Menuekarte saisongerecht und abwechslungsreich und sowohl für Carnivoren, wie auch für alle Zwischenformen bis hin zum Vegetarier bestens geeignet. Kinderportion Schnipo kommt komplett (inkl. Gemüse und Salat) daher, Spargelvorspeise lecker und reichhaltig, Fisch reichlich und genqu richtig und Zunge im Blauburgunder einfach herrlich. Dazu gab es lokalen Wein. All dies zu einem sehr vernünftigen Preis. Drr Hirschen bleibt auf unserer Liste!

Neuhausen, Deutschland
“Gasthaus im Herzen von Staufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben im Löwen draußen auf der Terrasse gesessen und uns hat die Aussicht auf den Marktplatz mit Brunnen und den flanierenden Leuten sehr gut gefallen.
Die Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr lecker und hatten eine super Qualität und Quantität. Vor allem die Bärlauch Suppe fanden wir hervorragend! Der Spargel war auch wirklich klasse und schön bissfest. Vorab gab es ein sehr leckeres Brot mit Aufstrich und feinem Öl. Es hat also wirklich alles gepasst.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Hotel zum Hirschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Staufen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus Hotel zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Hotel zum Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.