“Tolle Tapas” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Tolle Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Waren mit Freunden ein paar Tage in Staufen und haben das Restaurant Käsestube ausprobiert.
Wir waren alle total begeistert. Sehr netter Service durch ausschließlich junge engagierte Menschen. sehr schöne Atmosphäre, tolleTapas, sehr faire Preise. Und das im nicht gerade billigen Staufen.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Müllheim, Deutschland
“Gute Fondues!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich war schon öfter in der Käsestube. Nach dem Umbau und dem neuen Betreiber hat es etwas an Flair verloren - aber ist immer noch eine gute Adresse.

Beim letzten Mal dort Essen (Oktober 2013) hat es allerdings fast 2 Std gedauert bis wir unser Essen bekamen (wir hatten einen reservierten Tisch ...)

Essen war wie immer sehr lecker und der Wein dazu absolut in Ordnung. Preislich etwas "gehoben" für meinen Geschmack aber gut - dafür gönnt man sich sowas halt mal ;)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach romantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Waren im Dezember zu Besuch bei Freunden die uns die Käsestube für unseren Jahrestag empfohlen haben. Schon durch die Tür gekommen waren wir hin und weg vom einzigartigen Ambiente! Sofort kam eine reizende Bedienung, die uns unsere Garderobe abnahm und uns zu unserem schnuckligen Tischlein brachte. Zum Glück hatten wir reserviert, das Restaurant war ausgebucht. Als Aperitifempfehlung gab es einen Bio Pflaumenlikör mit Sekt. Als Vorspeise gab es einen knusprigen Ziegenkäse im Brickteig mit Salat, als Hauptgang wählten wir ein doppeltes Knoblauchfondue. Das Essen war fantastisch! Für das Dessert war leider kein Platz mehr, wohl aber für einen ausgezeichneten Grappa und Espresso. Mein Fazit: Wer leckeres Essen an einem besonderen Ort schätzt, der ist in der Käsestube richtig!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Hübsche Einrichtung, nette Bedienung, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Von der Einrichtung des kleinen Restaurants waren wir wirklich sehr angetan: einfach hübsch und gemütlich. Nur der Tisch war ein wenig klein und das Kissen zum Draufsitzen zu dick.
Das Essen war gut, aber nicht sehr gut: Das Käsefondue war etwas zu mehlig, das Nudelgericht hätte etwas mehr Pepp haben können, und auch die Portionen waren eher schmal bemessen.
Ausgezeichnet war das Brot zum Essen, zu dem wir auch ohne Probleme ein Stück Butter bekamen. Auch der von der netten Bedienung empfohlene Wein war äußerst lecker!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen